@Flaschenmamis wg Aptamil HA1 Und HA pre
Hab da mal ne Frage....wo ist der unterschied zwischen HA1 und HA Pre???
Haben mal die Aptamil nur Pre ausprobiert ohne HA und Nico hat nur gespuckt.Er konnte gar kein Bäuerchen machen und alles kam im hohen Schwall wieder raus.Jedesmal.Haben wir was falsch gemacht?? Ist das bei HA Pre auch so??Wie lange kann man bei HA1 bleiben??
Er trink alle 3-4 Std so +/- 110 ml.
Wäre euren Antworten sehr dankbar!!
Lieben Gruß
Danny&Nico 3w1t
Re: @Flaschenmamis wg Aptamil HA1 Und HA pre
also der Unterschied ist das halt Ha1 sättigender ist. Der Proteingehalt ist höher. Sollte man geben, wenn die Babys mit der Pre Nahrung nicht mehr satt werden.
Bei der 1 er Nahrung kann man auch bis zum ende des 4. Monats bleiben.
Warum dein kleiner bei der normalen Pre Nahrung so gespuckt hat, weiß ich nicht.
Normal spucken ist ja üblich, dass tut der Jan auch.
Aber wenn im Schwall die ganze Nahrung wieder rauskam. Ich denke mir, wenn es ihm nicht geschmeckt hätte, dann hätte er von Beginn an das Gesicht verzogen. Versuch es einfach nochmal. (wenn er nicht allergiegefährdet ist)
Wir geben auch die normale Pre und am Abend um zehn bekommt er ein Fläschchen die 1 er, dann schläft er bis halb fünf durch.
Bei uns ist es so, dass er hin und wieder auch kein Bäuerchen macht.
Wie und was gibst du ihm denn jetzt?
LG Anita
Danke für Deine Antwort!!!
Also kann ich bei HA! bleiben!?
Er bekommt nun von ANfang an HA1!Habe ihm zwischen durch noch mami gegeben aber nun habe ich nichts mehr!!!
Also mach die HA1 mehr satt hals HA pre?
Oh man das ist alles so kompliziert!!!
LG Danny
HA 1 ist wie Aptamil Pre!!!!
Aptamil 1 entspricht HA 2.
Jillian schläft vom Aptamil Pre auch ihre 5-7 Stunden nachts....zum Glück...
LG Silke
bei der HA-Nahrung von Aptamil ist das anders. HA1 entspricht Pre. Ist eben was für die, die es etwas komplizierter mögen :-).
LG Josephina
also Jillian verträgt das Aptamil pre sehr gut...eben hat sie auch mal wieder gespuckt, liegt aber an mir, weil ich manchmal die geduld mit den Bäucherchen nicht habe oder sie zu schnell hochnehme bzw. hinlege. Aptamil HA1 ist wie Pre aber halt für Kinder wo ein erhöhtes Allergierisiko besteht.
Pre dürfen die sooft und soviel sie wollen von trinken und das ein ganzes Jahr lang. Auf Aptamil 1 sollte man erst umstellen, wenn sie gar nicht mehr satt werden...also heißt, wenn er über 200ml jede Stunde trinken würde...aber so wie er trinkt ist es völlig normal. Oft vertragen die Babys die 1er Nahrung auch nicht, wenn man zu früh umstellt, da der junge Darm die Stärke in der 1er Nahrung noch gar nicht verarbeiten kann. Jillian ist auch ein Spuckkind...wenn sie gespuckt hat, dann mach ich noch ein bischen neu, weil sie dann nochmal was Hunger hat. Ich wickel sie mittlerweile auch vorher, weil sie oft spuckt wenn ich sie mittendrin wickel. Dies hab ich am Anfang gemacht, weil sie meist schon nach 50ml wieder eingeschlafen ist und durch das wickeln zwischendurch ist sie wieder wach geworden und hat weiter getrunken...aber mittlerweile geht es.
LG Silke+Jillian 12w1t
Constantin bekommt auch Aptamil HA1. Soweit ich weiß, müssten bei Aptamil HA1 und HA pre weitestgehend identisch sein, bei anderen Herstellern ist das aber nicht so, da ist HA1 eben die hypoallergene 1er-Nahrung. Wenn Du schon die normale Pre-Nahrung gefüttert hast, macht es aber eigentlich jetzt keinen Sinn mehr, auf eine HA-Nahrung umzusteigen. Probier doch einfach eine Pre-Nahrung von einem anderen Hersteller, vielleicht verträgt Nico die besser?!
LG Josephina mit Constantin 12w1t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen