Suchen Menü

@Flaschenmamis brauche Eure Hilfe!

Hallo an alle Mamis, bin gerade von einer verzweifelten Stadtrunde zurück. War auf der Suche nach dem besonderen"Beißring" mit dem man auch die festgesaugten Schraubverschlüsse von den NUK-Flaschen öffnen kann! Ich weiß daß es den gibt in Form von einem Auto aber ich habe diesen verdammten Ring nirgendwo bekommen *arrrrrrgh*
Ich bringe diese Verschlüsse so schwer auf....
Wo habt ihr die gekauft oder einen Tip wie ich sie leichter aufbringe?
Danke für eine Antwort
viele Grüße
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis brauche Eure Hilfe!

Hi, da gab es mal `ne Aktion bei Baby Walz. Du kannst den auch bei Ebay ersteigern.
LG Daniela und Patricia 16w5t

schau mal bei Baby Walz!! o.T

Keine Ahnung, Wo es die gibt. Ich hatte noch einen von meinem großen. Den hatte ich vor 4 Jahren als Werbegeschenk bekommen. Frag doch mal bei NUK an, von denen war der nämlich. Vielleicht schicken Sie die einen.
Mandy

Hallo!
Weiß ja nicht obs hilft, aber ich benutze nur noch Silikonsauger! Da gehen die Flaschen ganz leicht auf! Die Kautschuksauger kleben immer irgendwie am Verschluß!
GLG Pett&Würmchen

DANKE

Hallo an alle,
danke für die raschen Antworten!
Also tatsächlich verwende ich keine Silikonsauger aber ich werd sie mal ausprobieren. Zum Glück hat Baby Walz im seinem Sonderheft diesen Ring, *guteidee* *freu*
Auf Baby Walz wär ich nie gekommen!
Schönen Tag und viele Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen