Suchen Menü

@Flaschenmamis , Tipps ?

Guten Morgen alles zusammen,
vielleicht kennt ja jemand folgendes Problem und hat einen Tipp für mich:
Wenn ich Tabatha füttern will trinkt sie die ersten 50 ml echt gierig weg. Danach beginnt aber leider das Theater. Sie spuckt den "Nuk" immer wieder aus und schlägt mit dem Kopf hin und her. Heute morgen hat sie gerade mal 80 ml getrunken und heute nacht war es auch nicht viel mehr :-(
Woran könnte das liegen ? Ich denke schon das Sie Hunger hat aber irgendwie bekommt sie das "nuckeln" nach den ersten 50ml nicht mehr hin
Achja vielleicht wichtig, ich benutze die normalen Nuk Flaschen mit Latex oder Silikonsauger oder die neuen Nuk-Flaschen.
Hoffe mir kann jemand helfen
GLG Dani & Tabatha heute 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis , Tipps ?

Hi Dani,
bevor ich gleich Deine E-Mail beantworte, schreib ich Dir hier erstmal.
Ist Dir aufgefallen bei welchen Saugern das passiert??? Laura macht das nämlich immer bei den mit Silikon. Hab den dann mal während der Mahlzeit gegen einen Latex gewechselt und siehe da, da hat sie die Flasche leer gesüppelt!!!!
VLG Bibi mit einer schreienden Laura am Arm :-)

Hi Dani!
Silvana macht das auch, ABER: nur tagsüber, wenn sie durch irgendwas abgelenkt ist. Dann stillt sie auch erst gierig ihren großen Hunger und schaut dann überall umher, wenn ein Geräusch irgendwo ist oder sie was interessantes sieht. In der Nacht passiert das nicht, da trinkt sie 180 ml ratz-fatz weg. Wir haben übrigens die Avent Silikonsauger.
So ist es jedenfalls bei uns!
GLG
Tina&Silvana, 9w5t

Hallo Dani!
Ist ja ein Ding, genau das gleiche macht Patricia auch öfters. Morgens manchmal beim Trinken, aber abends immer. Ich nehme sie dann ganz dicht in meinen Arm, rede mit ihr und stecke ihr den Sauger in den Mund (nimmt sie ja auch gierig) und dann ziehe ich immer so leicht dran, dann saugt sie sie ganz fest und trinkt dann auch wieder.
Blöd beschrieben, aber eine andere Lösung habe ich auch noch nicht. Bei mir macht sie das bei Latex- und Silikonsaugern. Das ist unabhängig davon. Ich habe dann auch das Gefühl das sie trinken will, abre irgendwie nicht mehr weiss wie es geht. Aber wie oben beschrieben bekommen wir das meist wieder hin.
LG Daniela und Patricia 12w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen