Suchen Menü

@Flaschenmamis-Tipp HA-Nahrung

Hallo,
ich stille noch voll, hatte aber vor ein paar Tagen das Problem, dass meine Kleine nicht satt geworden war. Tipp vom KiA war, zuzufüttern, wenn ich wieder das Gefühl habe, dass es nicht genug ist, aber HA wegen Allergie und 1er-Nahrung. Nun hat sich zwar alles wieder eingependelt, aber vorsichtshalber möchte ich schon was da haben.
Was könnt ihr empfehlen, was auch "schmeckt". Milumil fand ich "bäh", bitter... Gibt´s was bessere ???
Wäre um Hilfe echt dankbar !!!
LG Vera
PS: Danke Euch schon mal im Vorraus ;o)
Bisherige Antworten

Re: @Flaschenmamis-Tipp HA-Nahrung

Hi, HA-Nahrung soll wohl allgemein nicht so gut schmecken.
LG Daniela und Patricia 21w6t

Na dann ....

Na dann habe ich bei meiner Kleinen nie `ne Chance was das angeht ;o) Ist das denn mit der HA- Nahrung wirklich sooo wichtig ? (Hab mich damit nie beschäftigt und bin da wohl etwas naiv *gggg*). Soll ja auch nur für den Notfall sein...
Mmmhhh, *überleg*, aber danke schon mal für den Hinweis..
LG Vera

Huhu Vera,
ich habe Erik auch Milumil Aptamil HA1 gefüttert...und er hat sie ohne Murren und mit gesundem Appett weggesogen. ;o)
Er wird ansonsten auch vollgestillt.
LG ~nahele~

Hallo,
mmhh gibt´s da auch noch was anderes als MilumilHA1 ??? Mensch ich bin wirklich "Anfänger" was ? *lach* Vielleicht warte ich mal noch ab, ob noch mehr Tipps kommen, ansonsten probier ich das Aptamil mal...falls nötig... aber das normale ist ehrlich brrrrr, da schüttelt´s einen ...*ggg*
Danke Dir !!!
LG Vera

Aptamil ist so ne blaue Packung.
*g* Bin auch blutige Anfängerin was das Thema Flaschenkost angeht...
LG ~Nahele~, die allerdings auch die Aptamil ziemlich *bä* findet...aber bitter ist sie zumindest nicht wirklich

Hallo Vera!
Ich fütter Elias von Anfang an Humana HA1. Bin zufrieden damit. Und Elias auch. Wir mussten mal notgedrungen das Aptamil kaufen. Das hat irgendwie so eklig nach Käse gerochen.
GLG Verena

Vielleicht sollte ich ´ne Umfrage starten *ggg*

Hallo Verena,
oh je, was für ein Dschungel *gggg*. Vielleicht sollte ich mal ´ne Umfrage machen ?!??! *ggg* und dann entscheiden, was ich nehmen sollte...
Ist denn Humana auch etwas bitter oder eher süßlich wie Mumi oder Pre-Nahrung ???
Lg vera

Re: Vielleicht sollte ich ´ne Umfrage starten *ggg*

Hmmm... also ich find nicht dass Humana bitter ist. Eher neutral. Auch nicht süßlich. Nicht wirklich. Naja, irgendwie so, wie man sich Baby-Fläschchen-Milch vorstellt. Nicht so ein Highlight... :-/
GLG Verena

hallo,
wir nehmen BEBA HA 1.
ich finde BEBA toll, da die konsetenz milchig ist.
ich habe gehört, das amdere nahrung dicker sein soll.
ja, schmecken tun alle HA nahrungen nicht, ist auf alle fälle so.
aber ecklig richen tut BEBA nicht.
meine kleine hat es von anfang an getrunken.
lg Soe mit *Amy

Wir nehmen Milasan HA 1 - na super gut schmecken tut mir das Zeug nicht, aber Kimberly trinkt es gern - scheint ihr auch zu schmecken --- und so richtig eklig find ich es auch nicht.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen