@Flaschenmamis-Tipp HA-Nahrung
ich stille noch voll, hatte aber vor ein paar Tagen das Problem, dass meine Kleine nicht satt geworden war. Tipp vom KiA war, zuzufüttern, wenn ich wieder das Gefühl habe, dass es nicht genug ist, aber HA wegen Allergie und 1er-Nahrung. Nun hat sich zwar alles wieder eingependelt, aber vorsichtshalber möchte ich schon was da haben.
Was könnt ihr empfehlen, was auch "schmeckt". Milumil fand ich "bäh", bitter... Gibt´s was bessere ???
Wäre um Hilfe echt dankbar !!!
LG Vera
PS: Danke Euch schon mal im Vorraus ;o)
Re: @Flaschenmamis-Tipp HA-Nahrung
LG Daniela und Patricia 21w6t
Na dann ....
Mmmhhh, *überleg*, aber danke schon mal für den Hinweis..
LG Vera
ich habe Erik auch Milumil Aptamil HA1 gefüttert...und er hat sie ohne Murren und mit gesundem Appett weggesogen. ;o)
Er wird ansonsten auch vollgestillt.
LG ~nahele~
mmhh gibt´s da auch noch was anderes als MilumilHA1 ??? Mensch ich bin wirklich "Anfänger" was ? *lach* Vielleicht warte ich mal noch ab, ob noch mehr Tipps kommen, ansonsten probier ich das Aptamil mal...falls nötig... aber das normale ist ehrlich brrrrr, da schüttelt´s einen ...*ggg*
Danke Dir !!!
LG Vera
*g* Bin auch blutige Anfängerin was das Thema Flaschenkost angeht...
LG ~Nahele~, die allerdings auch die Aptamil ziemlich *bä* findet...aber bitter ist sie zumindest nicht wirklich
Ich fütter Elias von Anfang an Humana HA1. Bin zufrieden damit. Und Elias auch. Wir mussten mal notgedrungen das Aptamil kaufen. Das hat irgendwie so eklig nach Käse gerochen.
GLG Verena
Vielleicht sollte ich ´ne Umfrage starten *ggg*
oh je, was für ein Dschungel *gggg*. Vielleicht sollte ich mal ´ne Umfrage machen ?!??! *ggg* und dann entscheiden, was ich nehmen sollte...
Ist denn Humana auch etwas bitter oder eher süßlich wie Mumi oder Pre-Nahrung ???
Lg vera
Re: Vielleicht sollte ich ´ne Umfrage starten *ggg*
GLG Verena
wir nehmen BEBA HA 1.
ich finde BEBA toll, da die konsetenz milchig ist.
ich habe gehört, das amdere nahrung dicker sein soll.
ja, schmecken tun alle HA nahrungen nicht, ist auf alle fälle so.
aber ecklig richen tut BEBA nicht.
meine kleine hat es von anfang an getrunken.
lg Soe mit *Amy
LG Anja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen