@Flaschenmamis: Frage zum Wasser
Re: @Flaschenmamis: Frage zum Wasser
Ich habe dür nachts bzw. frühen Morgen ist es ja mittlerweile auch Wasser in einer Thermoskanne. Mir ist noch gar nicht aufgefallen das das Wasser darin schlierig wird. Also sie verträgt es jedenfalls, dann muß es schon in Ordnung sein.
LG Daniela und Patricia 9w5t
Re: @Dani
Also hier in Berlin ist das Wasser auch sehr kalkhaltig. Ich habe aber eine Edelstahlkanne.
LG Daniela und Patricia 9w5t
wir haben zum Glück das zweitbeste Wasser in Deutschland...sehr kalkarm. Ich hab aber auch eine 0,5liter Edelstahlthermoskanne. Ist auch praktisch für unterwegs. Ich tue meist dann 50ml kaltes abgekochtes in die Fläschen rein und später beim zubereiten 70 heißes drauf und dann das Pulver rein...echt praktisch...
Mit den Schlieren ???? Keine Ahnung....
LG Silke
also schlierig klingt nicht so gut. ich denke, es sollte schon klar sein.
vielleicht liegt es an der kanne?
ich hab auch eine edelstahlkanne, es bleibt superlange darin heiss und schliert auch nicht.
den kalk filter ich nicht raus, das finde ich persönlich übertrieben. dennik verträgt es auch so sehr gut.
das kalte wasser hab ich in einer glaskanne mit deckel, da bleibt es auch frisch.
lg
juli & dennik 6w6t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen