@Flaschenmamies: Thema HA Nahrung
LG Suzi
Re: @Flaschenmamies: Thema HA Nahrung
Bei uns im KH wurde auch HA Nahrung gefüttert. Die Hebis bei der Entlassung sagten auch gleich das diese Nahrung absolut nicht nötig sei nur bei starker Nahrungsmittelallergie. Sie meinten zudem noch, das Pre-Nahrung nur für Stillmamis zum Zufüttern sei. Deshalb habe ich ja die 1er Nahrung.
LG Daniela und Patricia 9w4t
gestern war ein Posting hier drin, wo eine das auch gefüttert hatte und der kleine trank super schlecht...Bekannte sagte dann, dass das HA von Hipp total stinkt und pelzig schmeckt und seit sie das andere gibt klappt es super.
LG Silke
Lukas hat die HA - Nahrung auch schon im KH bekommen und ich hab sie daheim auch verwendet. Da mein Mann Allergiker ist, hat uns der Kinderarzt extra gefragt, ob wir HA füttern und uns empfohlen das auch zu tun. Wir geben Lukas die HA von HIPP und ich kann nicht behaupten, dass sie komisch riechen oder schmecken würde. Wegen seinen Blähungen haben wir mal die von Nestle BEBA versucht, aber als sich nichts geändert hat, sind wir zut HIPP zurückgekehrt. Lukas haut die Flasche immer weg und wir werden jetzt wohl die Menge erhöhen. Er hat tagsüber Abstände von 3 - 4 Stunden und nachts schläft er 5 - 7 Stunden.
Schätze man kann das nicht verallgemeinern und jedes Kind spricht anders drauf an !
LG Mone und Lukas 9w
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen