Suchen Menü

@ Finjaundsvea

Huhu ;-D
Ich wollte mal nochwas wegen Babyschwimmen fragen. Du warst ja wieder da, wer bitte macht denn immer diese süßen Fotos? Nimmst Du Deinen Mann immer mit? Oder werden die von einem Angestellten dort gemacht? Oder werden die von jedem Baby gemacht und dann kann man sie kaufen??? Tausend Fragen hihi..
Will ja dann auch paar süße Bilder haben von meiner Maus. Deine Kleine sieht übrigens total entzückend aus in ihrem Mini-Badehöschen *kicher*
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Finjaundsvea

Hi Doreen,
danke für die Blumen ;-)
Ja, mein Mann kommt immer mit. Normalerweise fotografiere ich ja immer, aber beim Babyschwimmen darf mein Mann dann auch mal *grins*, denn da gehe ich ja mit ins Wasser. Bei uns ist es so, dass die meisten mit Partner kommen, denn dann kann einer die schönen Fotos machen, manche filmen sogar, und der andere kümmert sich um die Maus. Und es ist auch ganz praktisch, wenn man nicht alleine geht, denn dann kann derjenige, der nicht ins Wasser geht, hinterher die Kleinen schonmal anziehen, während man selber noch duscht und sich anzieht. Ist sonst ja doch recht unbequem, klitschnass erstmal die Kleinen fertig zu machen und selber zu frieren...
Bin mal gespannt auf Eure Fotos demnächst!!
Liebe Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen