Suchen Menü

*FREU* mein ersteigerter Jogger ist wieder sauber!

Nachdem wir ja eine Woche lang ohne Waschmaschine waren, habe ich heute erstmal alle waschbaren Teile vom Jogger in die inzwischen wieder funktionierende Waschmaschine geschmissen und nu sieht er wieder fast aus wie neu *freu*. Das waren nämlich Raucher und alles stank ziemlich penetrant nach Qualm... War zwar etwas Arbeit, weil einiges abgeschraubt werden mußte - aber es hat sich gelohnt! Jetzt muß ich nur noch sehen, wo ich neue Laufschuhe herkriege, weil meine alten (Nike-Air, SUPBERBEQUEM) nach der SS nicht mehr passen - habe meine Füße durch die starke Gewichtszunahme wohl irgendwie plattgelatscht...
Schööööööön dann kann ich bald loslegen...
Sorry für das Sinnlosposting aber ich freu mich so!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

wir machen mit...

huhu,
na das hört sich ja super an...
hey ich fahre ja gleich zum dm, auf dem Rückweg nachher bring ich dir endlich mal die CD und die Windeln vorbei...falls du nicht da bist, schmeiß ich die Sachen dann in euren Briefkasten, ok???
lg silke

Re: wir machen mit...

Klar! Wenn du erst nach halb drei kommst, bin ich bestimmt wieder aus dem Kindergarten zurück!
Bis später
Tina

Re: wir machen mit...

Na so um den Dreh bin ich dann da...aber ohne Jillian..die gebe ich gleich bei Schwie-eltern ab...bei dem Regen nimm ich die nicht mit...
lg silke

Re: *FREU* mein ersteigerter Jogger ist wieder sau

hallo tina,
mmmhhh, breite füße ??? meine hebi meinte, dass kommt irgendwie von ´nem weichen becken oder so (mensch ich hätte genau zuhören sollen *gggrrrr*) naja, auf jeden fall wird das wohl noch durch flache schuhe und birkenstocks "verschlimmert", deshalb sollte man wohl immer schuhe mit einem kleinen absatz anziehen nach der schwangerschaft...
vielleicht passen sie ja doch noch mal - irgendwann- *ggg*
also das mit den schuhen weiß ich noch ganz genau, nur woher das kommt, naja, wie das genau funktionierte weiß ich leider nicht mehr 100 %
lg vera (mit schwangerschafts- und stilldemenz *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen