*FREU* mein ersteigerter Jogger ist wieder sauber!
Schööööööön dann kann ich bald loslegen...
Sorry für das Sinnlosposting aber ich freu mich so!
GLG
Tina
wir machen mit...
na das hört sich ja super an...
hey ich fahre ja gleich zum dm, auf dem Rückweg nachher bring ich dir endlich mal die CD und die Windeln vorbei...falls du nicht da bist, schmeiß ich die Sachen dann in euren Briefkasten, ok???
lg silke
Re: wir machen mit...
Bis später
Tina
Re: wir machen mit...
lg silke
Re: *FREU* mein ersteigerter Jogger ist wieder sau
mmmhhh, breite füße ??? meine hebi meinte, dass kommt irgendwie von ´nem weichen becken oder so (mensch ich hätte genau zuhören sollen *gggrrrr*) naja, auf jeden fall wird das wohl noch durch flache schuhe und birkenstocks "verschlimmert", deshalb sollte man wohl immer schuhe mit einem kleinen absatz anziehen nach der schwangerschaft...
vielleicht passen sie ja doch noch mal - irgendwann- *ggg*
also das mit den schuhen weiß ich noch ganz genau, nur woher das kommt, naja, wie das genau funktionierte weiß ich leider nicht mehr 100 %
lg vera (mit schwangerschafts- und stilldemenz *gggg*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen