Suchen Menü

*FREU* - gerade gut Kohle verdient *ggg*

MEine ganzen Babysachen-Auktionen sind abgelaufen und haben satte 80 Euro insgesamt gebracht - und das nur für Gr. 62/68 *freu*. Die kleinen Sachen hab ich noch gar nicht eingestellt... Jetzt sortiere ich noch Celinas Sachen von letztem Jahr und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Einzelsets anbiete oder ein komplettes Paket. Was bring wohl mehr????
Ich glaube, ich habe schon die Dollarzeichen in den Augen *lach*....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: *FREU* - gerade gut Kohle verdient *ggg*

Hallo Tina,
Glückwunsch zu der Kohle. Ich glaube am meisten bringen kleinere Pakete von so 3 Artikeln. Bei Einzelsachen lohnt sich das Porto nicht und bei großen Paketen siehts immer nach so viel Geld aus, obwohl der einzelne Artikel da meist spottbillig ist.
Viel Glück weiterhin.
GLG Andrea

huhu Tina,
ist ja toll...wie hast du denn die Babysachen angeboten? So im Set oder einzeln???
Und noch eine andere Frage, gibst du jetzt alle Babysachen weg? +gg+ Grüßle Jacqui

Hi Jacqui! Diesmal habe ich die Sachen entweder einzeln (also Kombis mit Oberteil und Hose) oder auch mal 2 oder 3 Strampler weggegeben. Ja- ich will so nach und nach Platz auf dem Speicher schaffen. Babysachen hatte ich eh viel zu viele und nur wenige, die wirklich meinem Geschmack entsprachen und auch praktisch waren und Celinas Sachen (sowas wie Schlaghosen usw....) will ich auch dieses Jahr loswerden, denn wenn sie Silvana in 4-5 Jahren passen werden - wer weiß, was dann gerade wieder "in" ist. Und vielleicht ist sie gar kein "echtes" Mädel so mit pink-Glitzer-Tick - und dann hab ich den Salat. Lieber jetzt abkassieren und zu gegebener Zeit neu kaufen.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen