Suchen Menü

*FREU* Wir fahren an den Gardasee...

Schönen Guten Abend,
hab gestern unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fahren 2 Tage nach Südtirol in unsere Lieblingshotel (sind wir vor der Schwangerschaft immer mit dem Motorrad hin *Schwärm*) und dann weiter an den Gardasee in einen Bungalow für eine Woche.
Ich freu mich schon sooo :-)
Sorry für's Sinnlosposting, mußte aber jetzt mal meine Freude loswerden.
Liebe Grüße
Olivia+Alena, die im Juni zum ersten Mal in den Süden fährt
Bisherige Antworten

Oh - da hab ich schöne Erinnerungen!!!

Hi Olivia! An den Gardasee hab ich supertolle Erinnerungen. Dort habe ich meinen ersten Campingurlaub mit 17 alleine mit Freundin gemacht - meine Eltern haben uns auf dem Weg nach Südtirol dort abgesetzt und wieder abgeholt. Hihihi - wir haben jede Menge nette Italiener kennengelernt und nen Super-Urlaub verbracht. In Bardolino übrigens - wo fahrt Ihr hin? Ein Jahr später war ich dann mit meinem damaligen Freund dort und seine Eltern sind mitgekommen - auch Gardasee-Fans. Da haben wir uns ne Menge angeschaut. Echt schön da! Garda ist schön und Malcesine und der kleine Ort, wo man nur übers Wasser drankommt (weil es schon 20 Jahre her ist, weiß ich den Namen nicht mehr...). Aber in Bardolino gibt es ne supertolle Eisdiele direkt an der Strandpromenade - Cristallo glaub ich heißt die... schleck....sooooo leckeres Eis. Und die ist immer noch da, hab ich mir sagen lassen - also wenn ihr mal dort vorbeikommt.....
GGGLG und schon jetzt viel Spaß
Tina

Re: Oh - da hab ich schöne Erinnerungen!!!

Hallo Tina,
wir fahren nach Sirmione, das ist ganz im Süden, müßte eine Halbinsel sein.
Laut Karte ist Bardolino nicht so super weit weg. Da werden wir bestimmt mal einen Tagestrip hin machen und das lecker Eis in der Eisdiele probieren. Ich sag dir dann bescheid wie GUT es geschmeckt hat *gg* Danke für den Tipp.
GGLG
Olivia

Re: *FREU* Wir fahren an den Gardasee...

Uiiii schön, bei uns geht's wenn dann auch nicht weiter als Italien - mehr is nicht drin - is ja nur ein Katzensprung von uns aus *lach*
Dann kommt Ihr ja hier bei uns vorbei *grins*
und *wink*
LG Katja mit Leonie

Hallo Katja,
wo wohnt ihr denn? Ich winke dann mal ganz dolle, oder klingel ich mal kurz ?!(lach, keine Angst, kleiner Witz am Abend)
Wo fahrt ihr in Italien denn hin? Bin für Tipps dankbar.
GGLG
Olivia mit Schlaf-Alena

hätte sogerne gewußt wie dein lieblingshotel in Südtirol heisst-fahren nämlich auch so gerne dorthin also nach Südtirol-ist es babaytauglich

Hallo Elmex,
wir fahren immer ins Berghotel Schlemmer bei Brixen. Guck mal bei berghotel-schlemmer mit dem üblichen davor und dann com(st) du dahin.
Ob die direkt Babytauglich sind, mmh, ich denk schon. Vor ca. 1,5 Jahren haben die selbst ein Baby bekommen. Also denke ich mal, dass sie sich auch mit dem Thema Baby beschäftigen.
Die Zimmer sind geräumig eingerichtet und mit Balkon. Und das Abensessen bei denen, ist ein Gedicht. Super 3-Gänge-Menü. Darauf freue ich mich am meisten.
GGLG
Olivia

Uuuuui,...

am Gardasee war ich letztes Jahr zum zweitenmal in meinem Leben - ich war sooo schwanger, und es war sooo schön *seufz*
Schon jetzt viel Spaß!
LG Josephina mit Constantin 26w

Re: Uuuuui,...

Hallo Josephina,
ich mach das erste Mal Urlaub dort. Wir sind vor 3 Jahren mal drumrum gefahren und jetzt guck ich mir das mal genauer an. Mein Mann war als Kind oft am Gardasee zelten mit seinen Eltern.
Danke, Spaß werde ich bestimmt haben. Und wo geht's dieses Jahr Nicht-Schwanger und mit Baby hin?
GGLG
Olivia

Re: Uuuuui,...

Hallihallo,
Italien war bei uns auch im Gespräch, aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Fahrt zu weit ist (wir haben ja schon ohne Baby immer eine Übernachtungspause eingelegt). Wahrscheinlich fahren wir daher nur an die Ostsee.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen