*FREU* 36+0...10 Monat....4 Wochen...28 Tage...
aaahhh hab bis grad faul im Bett gelegen..schön....und Maus hat mich erstmal um 6 Uhr als Trampolin missbraucht...
Man jetzt nur noch 28 Tage...na ja bei mir ja eher...aber einfach der Gedanke daran...was sind denn 28 Tage?...Nix... Mensch Mädels..die Zeit die rennt ja wenn man zurück denkt...aber oft kommt einem die Zeit aber auch schleichend vor.
So bis später...LG Silke
Re: *FREU* 36+0...10 Monat....4 Wochen...28 Tage...
Mensch haste trotz großer Sorge doch super durchgehalten ohne das Euer Baby früher kam *freu* Jetzt genieß die wenigen Tage noch :-)
LG Corinna 34.SSW (ET-47)
Re: *FREU* 36+0...10 Monat....4 Wochen...28 Tage...
man, gut das sich die Maus doch noch so viel Zeit läßt! Ich bin ja mal gespannt, wann es dann so weit ist :-).
Bis dann und schone dich weiterhin!
Liebe Grüße, Gaby 28. SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen