Suchen Menü

*FREU* 20 SSW noch 1 Woche dann Bergfest...

Hallo ihr Lieben,
echt wahnsinn...jetzt schon 20 SSW..ich kann es kaum glauben..die Zeit verging aber auch...ich fühl mich einfach super...morgen geh ich seit langem das erste mal wieder arbeiten...uff soll wieder so heiß werden...
Noch so richtig spür ich den kleinen Schatz noch nicht...aber hab ja eine VW-Plazenta *g* (Vorderwand also Baby ist hinter der Bauchdecke + Plazenta...).
Ich wünsch euch auch weiterhin eine schöne Kugelzeit...
LG Silke 19+0
Bisherige Antworten

Re: *FREU* 20 SSW noch 1 Woche dann Bergfest...

Schön!!! Überanstreng dich nicht bei der Arbeit und geh nach Hause wenn es dir nicht gut geht.
Mensch schon 20SSW ich kann mich noch dran erinnern wo ihr noch bei uns im Forum wart und auf die Eröffnung von eurem gewartet habt. LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW

Nur noch 2 Tage, dann endlich Bergfest *freu*.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.....
Mausi spüre ich regelmäßig und es boxt mich immer, obwohl Mama so lieb ist ;-)
VLG Samira & Mäuschen, 19+4

Hallo Samira,
ich spüre es noch nicht regelmäßig, hab aber auch eine Vorderwandplazenta...*ärger*
Samira du kannst bei meinen erstmal doch die Kindernamen streichen...mein Mann sagt mal hü mal hott...*ggrrr*
Danke dir...
LG Silke

@Silke

Hallo Silke,
schreibst Du mir das nochmal über´s Profil? Bin net daheim und dann ist es weg *weißt ja wie das ist*
Wenn ich wieder daheim bin, mach ich ein Update. Aber das dauert noch....
VLG Samira & Mäuschen, 19+5

Tipp

Hallo,
bei beebie.de findest du für's Bergfest eine virtuelle Postkarte zum Versenden!
Viele Grüße
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen