Suchen Menü

*FREU* 19 SSW und gleich Arzt Termin

Hallo ihr Lieben...wie war euer Wochenende...
Bin super gelaunt und hab um 10 Uhr FA Termin. Leider weiß ich nicht ob er heute die 2 VU macht oder in 1-2 Wochen...Blut wollte er mir auch mal wieder abnehmen...dann lass ich auch mal vorsorglich doch mich auf Toxoplasmose testen..futter viel Salat aus dem Garten...mampf...
Tja schreibt er mich seit langem heute mal gesund oder erst nach unserem Urlaub...das ist die Frage...ich müsste jetzt noch dann bis zum 18.6 (Feiertag) arbeiten und dann hätte ich 3 Wochen Urlaub. Mein Mann will das ich noch arbeiten gehe..bloß mein scheiß Darm quält mich immer noch so, wenn ich länger normal sitze...ich finde das bringt nix sich dann auf der ARbeit zu quälen, oder? Einerseits sieht es doof aus von Kranksein in Urlaub andererseits finde ich es aber auch doof noch für ein paar Tage arbeiten zu gehen vorher...
So bis später...LG Silke 18+0
Bisherige Antworten

Re: *FREU* 19 SSW und gleich Arzt Termin

Hi Silke, naaaaa dann viel Spass beim Babygucken! Vielleicht sieht er ja was es wird *gespanntbin*! Ich bin morgen nach 4 langen Wochen mal wieder drann und mir graut schon vor dem Tritt auf die Waage...hab bestimmt zugelegt...naja aber *michmalrechtfertigenmuss* diese ständigen Grill-Abende und naschen tu ich auch gern...mampf...da siehts bei Dir mit Salat aus dem Garten ja echt beneidenswert besser aus *schäm*!
Ich hab morgen 2. große US-Untersuchung und ich will dass er sieht ob es EIN Winnie-rich oder EINE Winnie-liene wird!
Ein Mädel wär ja mal schön, nach dem Jungen aber hauptsach....genau gesund!
LG UND festedaumendrück...meld Dich! Nicole & winnie 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen