*FREU* 19 SSW und gleich Arzt Termin
Bin super gelaunt und hab um 10 Uhr FA Termin. Leider weiß ich nicht ob er heute die 2 VU macht oder in 1-2 Wochen...Blut wollte er mir auch mal wieder abnehmen...dann lass ich auch mal vorsorglich doch mich auf Toxoplasmose testen..futter viel Salat aus dem Garten...mampf...
Tja schreibt er mich seit langem heute mal gesund oder erst nach unserem Urlaub...das ist die Frage...ich müsste jetzt noch dann bis zum 18.6 (Feiertag) arbeiten und dann hätte ich 3 Wochen Urlaub. Mein Mann will das ich noch arbeiten gehe..bloß mein scheiß Darm quält mich immer noch so, wenn ich länger normal sitze...ich finde das bringt nix sich dann auf der ARbeit zu quälen, oder? Einerseits sieht es doof aus von Kranksein in Urlaub andererseits finde ich es aber auch doof noch für ein paar Tage arbeiten zu gehen vorher...
So bis später...LG Silke 18+0
Re: *FREU* 19 SSW und gleich Arzt Termin
Ich hab morgen 2. große US-Untersuchung und ich will dass er sieht ob es EIN Winnie-rich oder EINE Winnie-liene wird!
Ein Mädel wär ja mal schön, nach dem Jungen aber hauptsach....genau gesund!
LG UND festedaumendrück...meld Dich! Nicole & winnie 19.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen