*FREU* 17 SSW
bin ja so froh jetzt schon soweit zu sein...ist echt ein tolles Gefühl. Der Bauch wird immer dicker...wenn ich mir den von Verona Feldbusch anschaue..die nur einen Monat weiter ist...booohhrrr wo führt das hin???
Vor 3 Tagen hab ich gedacht ich hätte was gespürt, aber das war kein flattern wie hier die meisten von euch beschreiben sondern eher wie ein kräftiges stubsen..aber dann die letzten 2 Tage nichts mehr...kann auch der Darm vermutlich gewesen sein...na ja wenn dann kommt es ja noch.
Mir geht es richtig gut...und bin noch bis zum 2.6. wegen meiner sch... Darmprobleme (Krämpfe) krankgeschrieben..na ja dann will ich aber auch wieder arbeiten gehen, denn 2,5 Wochen später hab ich schon wieder 3 Wochen Urlaub und wir fahren mit dem Auto nach Spanien..
So ich wünsch euch auch so eine schöne tolle Zeit..
LG Silke 16+0
der neid sei mit dir ....:-)
dann warst du einer der ersten hier, richtig? wo sind die anderen? ich lese immer nur von dir, die so weit ist?
naja, wie auch immer, ich schnapp mir meine sachen und trödel mal auf arbeit.. erster nach nach *rechne+ 5 wochen krankschreibung :-)
liebe grüße
katina
12+3
@Katina
auch 17.Woche. Viele schreiben auch im Sept/Oktober Forum ;-)
Samira & Mäuschen 16+4
ICH AUCH!!!!!!!
seit gestern bin ich auch in der 17. woche. bewegungen spüre ich schon, aber es ist auch schon die 2. ss. da soll man´s ja früher merken.
langsam wächst der bauch. und da ich es noch kaum jemanden erzählt habe, wird´s langsam höchste zeit!!
viele grüsse
tanja
16+1
Re: *FREU* 15. SSW
Bei mir beginnt auch immer am Montag die neue Woche - wie im "wahren" Leben *lach*... Leider erst zwei Wochen früher - werde irgendwie langsam ungeduldig! Gestern hab ich meine Schwägerin gesehe, die für Mittwoch in einer Woche ausgerechnet ist - die sah soooooooooo schön mit Ihrer dicken Kugel aus *neid*. Aber unser Sommer ist im Ganzen schon so dermaßen verplant - wir haben kaum ein freies Wochenede, um jemanden zu besuchen bis September, da geht die Zeit sicher schnell herum.
Ich habe bisher nichts gespürt und warte schon sehnsüchtig drauf! Am 28. darf ich endlich wieder zum Baby-TV!!!
Dir auch ne schöne Woche und LG
Tina
14+0
Re: Ich auch mitten in der 17.SSW *freu* und...
LG Eure Nicole & Winnie 17.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen