Suchen Menü

***FOTOWETTBEWERB-Wer mitmachen will Bilder senden

Hallo zusammen,
dann starten wir mal den ersten Fotowettbewerb von unseren Mäusen.
Jeder der am Wettbewerb teilnehmen möchte sollte mir bitte eine Mail schicken mit dem Bild eures Schatzes, euren Forumsnamen und wann euer Baby geboren ist an [email protected] (ich hoffe die Mailadresse wird nicht von qualimedic gelöscht).
Bitte schickt mir die Bilder bis zum 13. Januar zu.
Sobald die Seite steht laß ich es Euch wissen!!
@Samira, ich setz dann einen Link zu Deiner Seite mit drauf.
Bin schon gespannt wieviel Bilder eingehen und wer alles mit macht.
Ach ja, werde die Wahl in drei Teilen, für die September/Oktober, November und Dezember/Januar Babys. Da, so wie Tina schon gesagt hat, die einen schon lachen können und die anderen eben noch nicht. :o)
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: ***FOTOWETTBEWERB-Wer mitmachen will Bilder senden

Hallo Marion,
Wie wird denn dann nachher abgestimmt?
Wäre ja gut, wenn man nicht für das eigene Kind stimmen könnte.
GLG Nici und Luis 8Wochen

hallo marion,
habe es vorhin nicht mehr geschafft, mich zu melden, da hier futteralarm war. ich finde einen fotowettbewerb toll, allerdings finde ich es ziemlich seltsam, dass offensichtlich darüber abgestimmt werden soll, welches das niedlichste baby ist. kann man nicht evtl. ein thema vorgeben und dann besser das originellste oder schönste foto küren? dann wäre auch die unterteilung in altersklassen nicht nötig.
lg josephina

hallo,
ich fände auch das originellste Foto besser. Bin ja immer noch leicht irritiert, aus bekannten Gründen. Außerdem ist das Empfinden, ob ein Baby niedlich ist immer subjektiv.
Die Unterteilung finde ich auch nicht so gut, da auch gleichaltrige Babys unterschiedliche Entwicklungen haben.
winke winke
misspluesch mit Marla, die grad getanzt hat bei Mama aufm Arm

Hab Dich schon verlinkt :-D

http://home.qualimedic.de/~samira/kinderzimmer.htm
Am besten machst Du die Bedingungen noch in Dein Profil rein. :o)
LG Samira & Emilie, 9w3t, die erstmal schöne Fotos machen müssen ;o)

Wow, das ging aber schnell!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen