****FOTOWETTBEWERB-ALLE EINVERSTANDEN?****
okay, dann werd ich den Wettbewerb in Themen machen und da wird dann das originellste Bild gewählt.
Vorraussetzung ist es das man das eigene Kind nicht wählen kann, ich muß mal schaun ob ich das hin kriege, ansonsten schau ich halt zuvor nochmal durch.
Wie wärs als erstes Thema "Winter"? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, bin für jeden Tip dankbar!!
LG Marion
P.S. Falls noch irgendwas geändert werden soll oder sonstige Vorschläge kommen, einfach melden.
Re: ****FOTOWETTBEWERB-ALLE EINVERSTANDEN?****
wie wärs mit themen wie:
1. so schön kann ich schon lachen
2. mein lustigster gesichtsausdruck
3. so friedlich bin ich wenn ich schlafe
oder so???
lg michi mit sebastian,5w5t
die Themen gefallen mir recht gut, werd ich mir merken wenn ich in Zukunft noch welche brauche.
LG Marion
lg michi
@michi-hab ich grad extra beabtwortet thema winter
Allerdings gefallen mir die Themen wo Michi vorgeschlagen hat sehr gut.
Ich hoffe wir finden noch das passende Thema. Allerdings hab ich schon zwei Bilder geschickt bekommen.
Wie wärs noch mit dem Thema mein erstes Portrait?
LG Marion - scheint doch schwieriger zu sein was passendes für einen Fotowettbewerb zu finden.
nimm doch
"mein erster ausflug"
ist bestimmt ein portrait im schneeanzug *gg*
lg michi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen