Suchen Menü

****FOTOWETTBEWERB-ALLE EINVERSTANDEN?****

Hallo,
okay, dann werd ich den Wettbewerb in Themen machen und da wird dann das originellste Bild gewählt.
Vorraussetzung ist es das man das eigene Kind nicht wählen kann, ich muß mal schaun ob ich das hin kriege, ansonsten schau ich halt zuvor nochmal durch.
Wie wärs als erstes Thema "Winter"? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, bin für jeden Tip dankbar!!
LG Marion
P.S. Falls noch irgendwas geändert werden soll oder sonstige Vorschläge kommen, einfach melden.
Bisherige Antworten

Re: ****FOTOWETTBEWERB-ALLE EINVERSTANDEN?****

was meinst du mit thema winter???
wie wärs mit themen wie:
1. so schön kann ich schon lachen
2. mein lustigster gesichtsausdruck
3. so friedlich bin ich wenn ich schlafe
oder so???
lg michi mit sebastian,5w5t

Hallo Michi,
die Themen gefallen mir recht gut, werd ich mir merken wenn ich in Zukunft noch welche brauche.
LG Marion

was ist jetzt mit thema "winter" gemeint????
lg michi

@michi-hab ich grad extra beabtwortet thema winter

Mit dem Thema "Winter" hab ich meint, vielleicht in Schneeanzug mit Schwester/Bruder auf dem Schlitten oder noch mit Weihnachtsmütze oder irgendwie sowas. Denn so viele unterschiedliche Bilder gibts ja bestimmt noch nicht. Wenn ich da meine von Dean anschau sind alle ziemlich ähnlich.
Allerdings gefallen mir die Themen wo Michi vorgeschlagen hat sehr gut.
Ich hoffe wir finden noch das passende Thema. Allerdings hab ich schon zwei Bilder geschickt bekommen.
Wie wärs noch mit dem Thema mein erstes Portrait?
LG Marion - scheint doch schwieriger zu sein was passendes für einen Fotowettbewerb zu finden.

hast recht, scheint wirklich schwierig zu sein
nimm doch
"mein erster ausflug"
ist bestimmt ein portrait im schneeanzug *gg*
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen