**** FORUMS-PATEN **** WICHTIG: ANMELDESCHLUSS ***
heute Abend läuft die Anmeldefrist für die Patenschaften aus! Morgen vormittags stelle ich die endgültige Teilnehmerliste ins Profil und ins Forum.
Also - für alle, die noch mitmachen möchten: bis heute abend bitte bei mir melden (übers Profil).
Dort gibt es auch die aktuelle Teilnehmerliste zu bestaunen und natürlich die Regeln des ganzen Spaßes.
Nun noch was in eigener Sache:
Ich werde es - wie es aussieht - definitiv nicht schaffen, alle Wünsche zu berücksichtigen. Ich denke aber, dass trotzdem kein Grund zur Sorge besteht. Bei den meisten hat es hingehauen, aber es gibt doch Fälle, wo es nicht geklappt hat...es ist halt doch komplizierter, als ich dachte. *lach*
Ich denke es ist nur fair, wenn ich jetzt jedem nochmal die Möglichkeit gebe, auszusteigen...falls Euch das nun zu heikel ist.
In diesem Fall bitte auch bis heute Abend melden.
Wie gesagt - ich denke nicht, dass ich katastrophale Zuordnungen gebildet habe. ;o)
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
Jac.queline-2
Katja&Julian
brianna100
SuRe
Marion25
Yvonne_Laura Sophie
Ricky1
Llywellyen
anita_beatrice
Sarvenia
NiciB
Nat + Kleines
misspluesch
Samira
michi&krümel
shaky
panicaki
finjaundernie
josephina
Susen u. Selina
Noreen und Niklas
Nahele
Ich bins
Sada
betalife
Lion & Baby
Cathi28
Tina & Wunschpunkt
Dani und Tabatha
Corinna75
sunny2003
*Nicole1979*
Katchen
RobinCeline
Dani Wolfgram
I_Maren_I
herbstmami
Auf dann,
LG ~Nahele~
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen