**** FORUMS-PATEN **** Teilnehmerliste ****
es ist soweit: die endgültige Teilnehmerliste steht fest!
Jac.queline-2
Katja&Julian
brianna100
SuRe
Marion25
Yvonne_Laura Sophie
Ricky1
Llywellyen
anita_beatrice
Sarvenia
NiciB
Nat + Kleines
misspluesch
Samira
michi&krümel
shaky
panicaki
finjaundernie
josephina
Susen u. Selina
Noreen und Niklas
Nahele
Ich bins
Sada
betalife
Lion & Baby
Cathi28
Tina & Wunschpunkt
Dani und Tabatha
Corinna75
sunny2003
*Nicole1979*
Katchen
RobinCeline
Dani Wolfgram
I_Maren_I
herbstmami
cora
Luna mit Janice
Chazy
Nun habt Ihr noch den morgigen Tag (Samstag) bis etwa 22.00 Uhr, um ggf. Wünsche anzugeben - und am Sonntag werde ich im Laufe des Tages die Verteilung der Patenschaften bekanntgeben.
GLG ~Nahele~, die deswegen irgendwie furchtbar nervös ist... *gg* ...kann wohl nicht mit Verantwortung umgehen ;o)
(Prima Voraussetzungen für eine Mama... *lach*)
Re: **** FORUMS-PATEN **** Teilnehmerliste ****
och ja, das wird schon...wie gesagt, ich kann leider nicht alle Wünsche erfüllen, aber so gut wie - und Katastrophen hab ich auch nicht angerichtet... *g* ...zumindest noch nicht.
Drück mir die Daumen, dass keine weiteren Wünsche eintrudeln *lach* ...dann hab ich nämlich schon die Verteilung fertig! ;o)
GLG ~Nahele~ mit Erik (10w3t)
Grüßle Jacqui mit Claire-Mariechen ;-) 7w4t
also ich hätte eine Variante fertig, mit der - so denke ich - alle gut leben könnten.
Allerdings ist mir schon bewusst, dass heute noch Wünsche eintrudeln könnten...also versteife ich mich nicht allzu stark auf das, was ich bis jetzt fertig habe. ;o)
Ich denke aber, Du hast es ganz gut getroffen! *lach*
LG ~Nahele~ mit Erik (10w4t)
dann lauer ich mal die Veröffentlichung meiner Patin entgegen ;-)
Grüßle Jacqui
ja, ich denke auch, dass der Großteil hier das verstehen wird...tatsächlich haben mich aber auch schon leicht angesäuerte Stimmen erreicht, weil ich z.B. auf die Angabe von mindestens 3 Patenwünschen bestanden hab... *g*
Najaaaaa, man steckt nicht drin, wie? ;o)
Aber bisher ist mir alles ganz gut geglückt...und der Samstag ist ja nicht mehr soooooo lang. *hibbel*
Dir noch einen schönen Abend! :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, der heute den gesamten Tragetuchkurs im Geburtshaus zusammengebrüllt hat... *grmpf*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen