Suchen Menü

**** FORUMS-PATEN **** Teilnehmerliste ****

Hallo Mädels,
es ist soweit: die endgültige Teilnehmerliste steht fest!
Jac.queline-2
Katja&Julian
brianna100
SuRe
Marion25
Yvonne_Laura Sophie
Ricky1
Llywellyen
anita_beatrice
Sarvenia
NiciB
Nat + Kleines
misspluesch
Samira
michi&krümel
shaky
panicaki
finjaundernie
josephina
Susen u. Selina
Noreen und Niklas
Nahele
Ich bins
Sada
betalife
Lion & Baby
Cathi28
Tina & Wunschpunkt
Dani und Tabatha
Corinna75
sunny2003
*Nicole1979*
Katchen
RobinCeline
Dani Wolfgram
I_Maren_I
herbstmami
cora
Luna mit Janice
Chazy
Nun habt Ihr noch den morgigen Tag (Samstag) bis etwa 22.00 Uhr, um ggf. Wünsche anzugeben - und am Sonntag werde ich im Laufe des Tages die Verteilung der Patenschaften bekanntgeben.
GLG ~Nahele~, die deswegen irgendwie furchtbar nervös ist... *gg* ...kann wohl nicht mit Verantwortung umgehen ;o)
(Prima Voraussetzungen für eine Mama... *lach*)
Bisherige Antworten

Re: **** FORUMS-PATEN **** Teilnehmerliste ****

Hi Nahele, vielen Dank für Deine Mühe. Mach Dir keine Sorgen, Du packst das schon! LG und Gute Nacht Ricky & Hendrik 13w4t

Huhuu Ricky,
och ja, das wird schon...wie gesagt, ich kann leider nicht alle Wünsche erfüllen, aber so gut wie - und Katastrophen hab ich auch nicht angerichtet... *g* ...zumindest noch nicht.
Drück mir die Daumen, dass keine weiteren Wünsche eintrudeln *lach* ...dann hab ich nämlich schon die Verteilung fertig! ;o)
GLG ~Nahele~ mit Erik (10w3t)

ups, wollte mir nun grad noch meinen "Kopf" zerbrechen, wenn ich außer die eine (du weißt ja) noch angeben könnte....aber nun les ich , du bist fertig....also geb ich keine Wunschpartner mehr an und laß mich überraschen, ist das ok so?
Grüßle Jacqui mit Claire-Mariechen ;-) 7w4t

Najaaaa,
also ich hätte eine Variante fertig, mit der - so denke ich - alle gut leben könnten.
Allerdings ist mir schon bewusst, dass heute noch Wünsche eintrudeln könnten...also versteife ich mich nicht allzu stark auf das, was ich bis jetzt fertig habe. ;o)
Ich denke aber, Du hast es ganz gut getroffen! *lach*
LG ~Nahele~ mit Erik (10w4t)

ok, danke für deine Antwort
dann lauer ich mal die Veröffentlichung meiner Patin entgegen ;-)
Grüßle Jacqui

Hi Nahele, ich denke mal, hier hat jeder Verständnis dafür, dass nicht jeder Wunsch berücksichtigt werden kann. Es ist sicherlich auch vorgekommen, dass man Wunschpaten angegeben hat, die einen selber aber nicht angegeben haben. Ist doch klar, dass das mit der Zuordnung dann nicht immer einfach ist. LG Ricky & Hendrik 13w4t

Hallo Ricky,
ja, ich denke auch, dass der Großteil hier das verstehen wird...tatsächlich haben mich aber auch schon leicht angesäuerte Stimmen erreicht, weil ich z.B. auf die Angabe von mindestens 3 Patenwünschen bestanden hab... *g*
Najaaaaa, man steckt nicht drin, wie? ;o)
Aber bisher ist mir alles ganz gut geglückt...und der Samstag ist ja nicht mehr soooooo lang. *hibbel*
Dir noch einen schönen Abend! :o)
LG ~Nahele~ mit Erik, der heute den gesamten Tragetuchkurs im Geburtshaus zusammengebrüllt hat... *grmpf*

Hi Nahele, das wird schon, mach Dir keine Gedanken! Habe gerade erst Deine Antwort gesehen, wir waren bei Freunden eingeladen und da hat Hendrik die erste halbe Stunde auch nur gebrüllt. Ich glaube, er fängt so ein bisschen an zu fremdeln:-((((( Mal sehen, wie das noch wird, war das 1. Mal, dass er geweint hat, wenn ihn jemand so ein bissel berührt hat! Gute Nacht und ich bin schon auf die Auflösung gespannt! LG Ricky & Hendrik 13w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen