*F*R*A*G*E*N*
Wie geht´s euch? In welcher Woche begann die Übelkeit?
Seht euch mal mein USBild an und sagt mir, ob das erst die 4SSW sein kann, wie meine FÄ sagte, was ich aber nicht glauben kann, denn das Fruchtsäckchen ist schon 8,8mm groß!
http://www.9monate.de/LeserBild-64039.html
Welche Woche ward ihr, als es schon so groß war?
LG Melli
Re: *F*R*A*G*E*N*
also in der 4 SSW sah man bei mir noch gar nix. Erst in der 6 SSW (schau mal bei mir ins Profil da sind viele Bilder drin vom Anfang).
Übelkeit kam ein bischen später. Heißhunger hab ich nie gehabt...so das übliche wie schon vor der SS.
LG Silke 23+3
also so sah das bei mir in der 4+5 ssw aus.
Denke dein arzt hat recht.
Wenn Du jetzt schon zweifelst dann überleg doch mal ob das auch der richtige fa für deine Schwangerschaft ist.
Denn du solltest ihm schon vertrauen!!
lg Muselmaus 19ssw
bei mir fing die Übelkeit in der 6. WOche an und hörte in der 9. Woche auf. Desweiteren war ich hundemüde (bin ich heute teilweise auch noch) und teilw. richtig gereitzt. Und mein Busen war emfpindlich. Und ich musste dauernd Pippi machen.
Heißhunger hatte ich nicht, habe aber bis zur 12 SSw 4 Kilo zugenommen. Mein FA meinte das käme von den Wassereinlagerungen und der Busen wächst auch am Anfang recht arg.
MEin Fruchtsack war bei 5+0 (6. SSW) 8 mm groß laut Ultraschallbild.
Viele Grüße
Sandra 18+1
kann mich nur Muselmaus anschließen. Das sieht nach 4/5. Woche aus. Mein US-Bild von der 6./7.Woche ist schon deutlicher zu erkennen, dass es ein Baby ist. Zum Thema Übelkeit und Heißhunger: Hatte ich beides nicht.
LG Pati 20.SSW
also das ist alles gaaaannz individuell. Moritz war immer bißchen kleiner als angegeben. Mein zweites, was gerade in meinem Bauch rumstrampelt, ist immer ein bißchen größer als angegeben. Das ist so verschieden, wie Menschen eben später auch sind (es gibt große, kleine, dicke, dünne...). Die Werte sind immer Richt-/Durchschnittswerte. Vielleicht kann man die SSW eher am Stadium der Entwicklung festmachen?
Genau das Gleiche gilt auch für die SS-Beschwerden. Bei Moritz hatte ich null Komma null Probleme damit. Mir war niiiee schlecht, ich war immer gut drauf, nur gegen Ende haben die Mutterbänder gezwackt (aber das ist normal, müssen ja auch einiges schleppen).
Bei dieser Maus ist alles anders ;-) Entweder hab ich morgens gar nix runterbekommen oder ich konnte nur Deftiges essen (aber nix mit Zucker *grausel*!). Das gibt's bei mir unschwanger gar nicht, da krieg ich eigentlich morgens nix Deftiges runter... Und diesmal tun mir auch richtig die Brustwarzen weh (*aua*)
Wart ab, wie's wird, und laß Dich überraschen ;-)
Liebe Grüße,
Vroni (16+5)
also bei mir sah man bei 4.+5ssw nur mit guten Augen eine minimini Fruchthülle und bei 6.+0SSW sah man schon deutlich mehr, schau doch mal in meinem Profil nach!
Alles Gute!
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW, ET:20.11.2003.
bei mir hat die Übelkeit in der 7 oder 8 Woche begonnen, aber dafür dann umso kräftiger.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Euch beide!!
LG Anita
Ich bin heute 18+6 und mir war in der SS bis heute nicht einmal übel. Auch Heißhunger ist ein Fremdwort für mich. Man muss bei mir dranschreiben, dass ich schwanger bin da ich jetzt fast die Hälfte rum habe aber immer noch nix zu sehen ist. Jeder Körper verträgt die SS anders. Habe auch eine Freundin, die bis Ende 5. Monat die Kotzerei (sorry) hatte.
Gruß Conny
A*N*T*W*O*R*T*E*N.... *gg* :-))
also wenn Du mich fragst kannst Du nicht erst in der 4. SSW sein.
Ich war bei 4+3 (also Anfang 5.SSW) beim FA und da war die FH erst 3mm.
Eine knappe Woche später bei 5+5 war sie dann auf 9mm gewachsen.
Daher denke ich daß Du auch schon in der 6. SSW bist.
Weißt Du denn nicht wann Dein Eisprung, bzw. der in Frage kommende Verkehr ungefähr war ???
Du hast an ZT 44 getestet... also denke ich, daß Du auf jeden Fall schon weiter bist und der SST auch schon 1 Woche früher angeschlagen wäre.
Mit der Übelkeit ging bei mir erst so in der 8. SSW los und Heißhunger hatte ich zwischenzeitlich mal, hat sich aber wieder normalisiert (zum Glück) !! ;-)
LG Sandra
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen