@Erik, Leonie, Lukas & Janine
wir feriern heut unseren Monatspurzeltag.
3 Monate *jubel* - ab jetzt werden wir unseren Mamas und Papas zeigen, wo´s langgeht. Wir werden jetzt rasend schnell groß und wollen nicht mehr nur dumm rumliegen, sondern die Welt kennenlernen *kicher*
Ich schmeiß ne runde Milch für ALLLLLEEEEEEEE!!
Laßt Euch noch schön verwöhnen heut.
Alles Liebe Euch,
Eure Emilie
Re: @Erik, Leonie, Lukas & Janine
Genau so machen wir's !!!!
Ich darf mein Dreimonatiges heute sogar mit zwei Geburtstagskinder feiern !
Mein Papa wird 35 und meine Oma 62 !
Sind die alt ! *ggg*
LG an meine "Mitgeborenen"
Euer Lukas
Re: @Erik, Leonie, Lukas & Janine
natürlich, jetzt gehts los! *lach*
Soll mal einer sagen, ich hätte meine Mama nicht im Griff - die hab ich ganz schnell durchschaut ;-)
Und nach den nächsten 3 Monaten fangen wir alle an mobil zu werden *juhuuu* Mama stell schon mal die Stühle hoch und sperr die Türen ab - bald komme ich !!! *zwinker*
Ganz liebe Grüsse und *mal Milch zurück schmeiß*
Leonie
Ciao Bella! :o)
na Mensch, da sagste was - meine Mutter hab ich auch soweit im Griff, auch wenn sie zur Zeit einen auf faul macht und so doof rumhustet und -schnupft...naja, da kann ich nu auch keine Rücksicht nehmen, schließlich muss ich mein Programm bekommen! *lach*
Leider ist hier in Hamburg kein schönes Monats-tags-wetter....es regnet ganz blöd dolle und wir hocken in der Stube, dabei wollte ich mal wieder mit meinem Cabrio raus...
Nun denn, Sweety, ich schmeiß Dir eine sabbrige Kusshand zu (sorry dafür, aber im Moment läuft dat Speichelzeugs wie blöde *g*), außerdem hab ich Hunger und Du redest von Milch! ;o)
Lieben Gruß
Erik
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen