@Erik, Leonie, Lukas & Janine
wir feriern heut unseren Monatspurzeltag.
3 Monate *jubel* - ab jetzt werden wir unseren Mamas und Papas zeigen, wo´s langgeht. Wir werden jetzt rasend schnell groß und wollen nicht mehr nur dumm rumliegen, sondern die Welt kennenlernen *kicher*
Ich schmeiß ne runde Milch für ALLLLLEEEEEEEE!!
Laßt Euch noch schön verwöhnen heut.
Alles Liebe Euch,
Eure Emilie
Re: @Erik, Leonie, Lukas & Janine
Genau so machen wir's !!!!
Ich darf mein Dreimonatiges heute sogar mit zwei Geburtstagskinder feiern !
Mein Papa wird 35 und meine Oma 62 !
Sind die alt ! *ggg*
LG an meine "Mitgeborenen"
Euer Lukas
Re: @Erik, Leonie, Lukas & Janine
natürlich, jetzt gehts los! *lach*
Soll mal einer sagen, ich hätte meine Mama nicht im Griff - die hab ich ganz schnell durchschaut ;-)
Und nach den nächsten 3 Monaten fangen wir alle an mobil zu werden *juhuuu* Mama stell schon mal die Stühle hoch und sperr die Türen ab - bald komme ich !!! *zwinker*
Ganz liebe Grüsse und *mal Milch zurück schmeiß*
Leonie
Ciao Bella! :o)
na Mensch, da sagste was - meine Mutter hab ich auch soweit im Griff, auch wenn sie zur Zeit einen auf faul macht und so doof rumhustet und -schnupft...naja, da kann ich nu auch keine Rücksicht nehmen, schließlich muss ich mein Programm bekommen! *lach*
Leider ist hier in Hamburg kein schönes Monats-tags-wetter....es regnet ganz blöd dolle und wir hocken in der Stube, dabei wollte ich mal wieder mit meinem Cabrio raus...
Nun denn, Sweety, ich schmeiß Dir eine sabbrige Kusshand zu (sorry dafür, aber im Moment läuft dat Speichelzeugs wie blöde *g*), außerdem hab ich Hunger und Du redest von Milch! ;o)
Lieben Gruß
Erik
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen