Suchen Menü

@Emilie, Erik, Lukas und Janine

Hallo Ihr Lieben,
na jetzt haben wir es aber geschafft! *zwinker*
Ein Vierteljahr (boah, wie alt das schon klingt) liegt hinter uns - und ich finde es gar nicht so schlecht hier draußen, auch wenn ich eigentlich erst gar nicht raus wollte *grins*
Aber, Mami ist von außen doch schöner wie von innen *lach* gehts Euch da auch so?
Habt Ihr Eure Mamis schon durchschaut und voll im Griff? Also, wenn ich meine Mami ganz lieb anschaue und mit ihr rede, dann knutscht sie ganz viel mit mir und knuddelt mich - aber, wenn ich davon genug habe, brauche ich nur mein Gesicht zu verziehen und sie hört sofort auf!
Und das Beste, wenn ich sie nachts schön schlafen lasse, dann ist sie immer super drauf am morgen - müsst Ihr mal ausprobieren!
Also, Ihr Lieben - einen dicken Geburtstagsknutscher von mir und liebe Grüsse von meiner Mami an Eure!
Eure Leonie
Bisherige Antworten

ach leonie...

danke für deine glückwünsche!
aber irgendwie ist heute nicht so recht mein tag..ich bin echt mies drauf, hab ständig kohldampf und überhaupt...ich weiß auch nicht.
naja, zum glück hat meine mama wieder bessere laune, so dass sie sich jetzt den ganzen tag mit mir beschäftigen kann...nur vorhin, da war sie duschen, und ich war die ganze zeit allein! das war voll blöd, außerdem riecht mama danach immer so komisch nach seife...igitt!
naja, ich hab dann erstmal mit ihr gemeckert und nun bleibt sie auch bei mir - nur fair, finde ich. :o)
gut, leonie, das wars erstmal von mir.
rockergrüße von deinem kumpel erik (grad auf mamas arm lässig abhängend)
p.s.: du bist ja ganz ok, aber knutschen in der öffentlichkeit isn't, ok? das ist voll uncool. ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen