*Einschleich* - Heute vor 3 Jahren.....
Heute vor 3 Jahren habe ich auch fleißig hier in diesem Forum gepostet....ich war heute um die Zeit bereits 9 Tage überfällig und mußte ins KH zum Kontroll-CTG. Im KH hat man mich VU und mir den MuMu mit den Fingern aufgebohrt *autsch*.
Danach hat man mir angeboten gleich da zu bleiben, was ich vehement verneint habe...wir sind dann ans Auto und bereits da hatte ich arge Wehen. Anschließend gings zu meiner Schwiemu zum Mittagessen (Sauerbraten *schleck*). Doch allzulange hab ichs auch da nicht ausgehalten. Um 16.00 Uhr waren wir dann in der Klinik..Die Wehen konnte ich bis dahin gut veratmen. Kaum in der Klinik wurds dann schlimmer. Keine 3 h später war mein Luca dann da - nach nur 3 h Wehen (alle 5 Min) kam er in der Geburtswanne zur Welt - ein tolles Erlebnis...
Ich wünsche Euch viel Kraft und Freude für euer bevorstehendes Erlebnis - es ist nicht sooo schlimm, und die Schmerzen sind wirklich schnell vergessen...Ihr schafft das - nur keine Angst...und genießt die Zeit im Anschluß intensiv - sie geht sooo schnell vorüber
LG
Eva/hormoni ehemals hormonstau...
Re: *Einschleich* - Heute vor 3 Jahren.....
Alles liebe und gUte zum 3. Geburtstag wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!! LG&o.T
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen