*Einschleich* Blasensprung und Frage zu baden...
bin gerade total aufgeregt, weil mir eben die fruchtblase geplatzt ist, 16 tage vor ET. Wenn es keine einbildung ist, habe ich seit eben auch erste leichte wehen, ich denke mal für bauchweh vor aufregung sind die zu stark ;-)
der schleimpfropf ist aber noch nicht abgegangen... wie war das bei euch? Wann nach blasensprung war das baby da?
werde morgen früh natürlich direkt mal meine beleghebamme anrufen, die wird sich auch bedanken, dass es so aussieht, dass die kleine unbedingt ein christkind werden will... aber das ist dann wohl berufsrisiko...
was ich aber noch gerne wissen möchte:
darf man noch baden gehen, wenn die fruchtblase gesprungen ist oder ist die infektionsgefahr zu groß???
bitte um schnelle ;-) antwort.
im voraus danke!
liebe grüsse und ein schönes weihnachtsfest wünscht
yvonne
Viel Glück.....alles Gute &....
Wird bestimmt ein kleines Christkind ;-) !!!
Bzgl. Blasensprung kenne ich mich leider nicht aus (hatte ich nie), aber sicher hast Du mittlerweile schon Deine Hebamme angerufen und das noch abgeklärt, oder ???
Nochmals alles Gute, falls Du das noch liest.
GLG Sandra mit Lara & Linus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen