@Edmund
bis jetzt hatte ich Deine Postings ernst genommen und Dir auch sachlich darauf geantwortet...
Allerdings finde ich es schade, daß Du dieses "Horrorposting" von damals wieder aufrufst.
Ich habe geschrieben, daß das Kind weder gebrüllt noch gehungert hat und ich ihm den Mund nicht "gestopft" habe...
Dieses Saloppe Posting war eigentlich eine Mail an meinen Mann gewesen und da ich es damals schon geschrieben hatte, hab ich es dummerweise auch hier reingestellt.
Wenn Du so toll mitliest, hättest Du auch gelesen, daß ich nach den vielen Mails das "Ferbern" aufgegeben hatte, weil ich eingesehen hatte, das die Mädels recht haben...
und das hatten sie... mein Lütt geht nämlich jetzt freiwillig um 21.00Uhr (ohne Geheule nur mit aufziehen der Spieluhr) ins Bett und schafft auch schon mal 4 Std am Stück.
Ich habe Dir gestern auch geschrieben, vielleicht mal selber mit Deiner Frau zu kochen und vielleicht herauszufinden, ob sie sich vernachlässigt fühlt, wenn sie doch hier so viel Anerkennung findet.
Ansonsten kann ich DIr nur vorschlagen, dassde mal Sonntags bei uns zum Essen vorbeikommst (bei Heidelberg) um Dich vom Wohlergehen des Bärlebus zu überzeugen.
Bärlesmama
Re: @Edmund
ehrlich gesagt muß ich mittlerweile gestehen, dass ich keine Ahnung wer das ist oder was er will.
Du brauchst dich da echt nicht zu rechtfertigen.
Dieser angeblich so besorgte Vater, sitzt ja heute auch schon den ganzen Tag vorm PC und seine Frau ja angelich schon seit 8 Uhr. Also wer kümmert sich dann ums kleine?
Außerdem ist es sicher ein Fake. Denn sie gehört angeblich in dieses Forum, also wären sie ja gerade gleichzeitig hier.
Ist einfach ein Spinner, der eine Genugtuung daovn hat, wenn "er" Unruhe stiftet.
GGGLG Anita
vielleicht ist dir entgangen, dass in meinem haushalt mehr als ein pc herumsteht -> somit ist es möglich zugleich zu surfen echt!
was unseren junior betrifft den trag ich mit dem bäbybjörn um dem bauch herum.
Ich würde mal sagen es ist langsam aber sicher eine Entschuldigung fällig!!
Und auf Beiträge von Dir mit solchen Inhalten kann unser Forum sehr gut verzichten!!!
Sie liest ja mit, oder?
Angeblich
Re: @anita
am besten wird wohl sein seine ganzen Postings zu ignorieren, denn ich glaube kaum das irgendwas stimmt von dem was er hier postet!
LG Marion
lass dich nicht ärgern. Ich finde wer so unter die Gürtellinie geht hat selber was zu verbergen. Ich freue mich für euch das ihr einen Mttelweg gefunden habt und dein Bärli sieht zufrieden aus mit sich und der Welt. Er ist schon ein Süßer. Ich wünsche dir und deinem Bärli noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Jahre.
Jacqueline & Lars wünschen euch noch einen schönen Sonntag
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen