@ET+Club und @all ab morgen wirds ernst (lang)
ab morgen muß ich stationär ins KH. Seit gestern abend hatte ich Kopfschmerzen und miene Hebi meinte ich solle das vom FA abklären lassen weil sie immer etwas Angst hat wegen meinem grenzwertig hohen Blutdruck (der FA ist zum Glück wieder aus dem Urlaub da, so mußte ich nicht gleich ins KH). Jedenfalls hatte ich beim ARzt dann einen Blutdruck von 155/100 *schluck*, da wußte ich schon, was mir droht. Mein FA hat mir diesen VErdacht dann auch bestätigt und für morgen eine EInweisung ins KH mitgegeben, weil dieser WERt einfach zu hoch ist. Und da ich in der ersten SS das gleiche Problem hatte ist auch nicht damit zu rechnen, daß das nur ein Ausrutscherwert ist.
Naja, jedenfalls werde ich ab morgen dann stationär "Überwacht", ich werde aber alles dafäu geben, daß morgen dann auch schon eingeleitet wird - ist zwar auch nicht der Hit (ich hatte 4 Einleitversuche in der ersten SS), aber besser als untätig im KH zu sitzen, davon ist das letzte Mal mein Blutdruck auch nicht runter gegangen sondern eher hoch, weil ich mir nur aufgeregt hab. Und bei ET+5 kann das Kind dann auch wirklich langsam kommen!!!
Also machts gut und viele schöne WEhen - besonders den ET+lerinnen - und GLG Ulike ET+5
PS: Drückt mir bitte bitte die DAumen, daß die Einleiterei diesmal zügiger ERfolg bringt.
Re: @ET+Club und @all ab morgen wirds ernst (lang)
wünsche Dir für morgen alles alles Gute und natürlich eine wunderschöne Geburt trotz Einleitung.
Meine Daumen für einen schnellen Erfolg hast Du auf jeden Fall.
Liebe Grüße
alesa 38+3
Viel Glück! Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
Re: @ET+Club und @all ab morgen wirds ernst (lang)
Bei mir war es genauso. Bei Blutdruck 170/100 wurde bei mir versucht einzuleiten, als es nach Tablette und 2x Gel nicht klappte, wurde spät abends ein Kaiserschnitt gemacht. Ich war allerdings erst ET-5. Es war aber trotz des Kaiserschnitts eine schöne Entbindung. Ich habe ja alles mitbekommen und der erste Schrei der kleinen war sooooo schön.
LG und alles Gute
Daniela + Patricia 10Tage
Alles Gute ...
kommen! Wär doch ein schönes Geschenk. Ich drücke dir auf
jeden Fall ganz fest meine Daumen!!
Liebe Grüsse, brigitte, ET übermorgen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen