Suchen Menü

@ ET+Club-Mädels: Nehmt Ihr mich noch auf???

Hallöchen,
ich habe heute Stichtag, aber es tut sich nichts! Meine FÄ meinte, na hoffentlich bekommen Sie ihr Baby noch vor Weihnachten. Dankeschön!!! Ich mit meiner Ungeduld, die schon stündlich auf Wehen wartet. Früher eingeleitet als ab dem ET+10.Tag wird nicht...MuMu noch ganz fest zu...
Wurde bei Euch nach ET nochmals Ultraschall gemacht. Ich mache mir eigentlich die meisten Gedanken über Verkalkung des Mutterkuchens oder Frauchtwassermenge?
Grüße und Wehen für alle Wartenden,
wünscht,
Nicole ET heute
Bisherige Antworten

Re: @ ET+Club-Mädels: Nehmt Ihr mich noch auf???

Hallo Nicole,
also bei mir wurde im KH nochmals Ultraschall gemacht, weil der letzte bereits in der 33. SSW war. Das war denen zu lange her. Ich habe mein Baby bei ET+12 bekommen. Mach Dir keine Sorgen, der Mutterkuchen wird noch seine Dienste tun und Fruchtwasser ist meist auch genug da!!!
Wünsche Dir, dass Du bald Wehen bekommst, damit Du Weihnachten zu Hause verbringen kannst. Ich weiß wie doof es ist, an Weihnachten Geburtstag zu haben, habe ich nämlich.
Alles Gute und
GLG Suse + Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen