Suchen Menü

"ER" ist tatsächlich völlig gesund da...

Bisherige Antworten

und jetzt mit Text *sorry*- bin noch hibbelig:-)))

"Er" ist tatsächlich da und schläft gerade friedlich bei uns im Bett!!!
Hallo Ihr,
das kleine Baby "Namenlos" (wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen *peinlichpeinlich*) ist da!!! Der Kleine hat uns ziemliche Sorgen bereitet! Es waren ja bereits am Samstag leichte Wehen da, aus denen ist jedoch nichts so richtig geworden... hatte Sonntag mittag dann bei meiner Hebi im Geburtshaus ein CTG schreiben lassen, was leider auffällig war, d.h. die Herztöne waren unter den Wehen schlecht, sogar sehr schlecht.
Daraufhin hat sie uns ins KH verwiesen und ich war erstmal frustriert, dass der Traum vom Geburtshaus geplatzt war. Aber was dann kam war viel schlimmer: die Herztöne wurden immer schlechter und meine Wehen waren nicht das, was sie sein sollten. Er mußte dringend auf die Welt, da es ihm nicht gut ging und man gab mir einen Wehentropf um ca. 17:45Uhr.. und dann das für mich noch unfassbare: nach nur 11 Wehen war er dann plötzlich und - gott sei dank - gesund um 18:28 Uhr auf der Welt gekommen mit 3750g, 35,5cm Kopfumfang und 53cm Länge!!!! Und der junge Mann hatte die Nabelschnur um den Hals - das war wohl auch sein Problem gewesen!!!
Wir sind seid 22 Uhr wieder zuhause und ich fühle mich erstaunlich fit und bin überglücklich!!!! Ich hatte so einen Horror, dass was passiert und bin nun soooooo froh, dass wir glimpflich davon gekommen sind und der kleine so so gesund und fit ist - saugt schon wie ein Irrer :-)))))
Wünsche Euch allen das allerbeste!!! Sabine

Herzliches Glückwunsch zum gesunden Männlein!LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Alles Liebe u. die besten Wünsche von Suzi o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlich Willkommen kleiner Mann und den Eltern..

meinen herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute und Gesundheit für die Zukunft!!
Heike&Leon???? ET-8

Alles alles Gute! Freue mich mit Dir, daß

die Warterei vorbei und dann doch alles gut gelaufen ist. Hauptsache, der Zwerg ist gesund auf die Welt gerutscht! Ich wünsche Euch eine ganz schöne Eingewöhnungszeit und einen baldigen Geistesblitz für Baby namenlos... Ganz liebe und selber immer unruhiger werdende (auch wenn's noch so lange hin ist, aber hier kommen ständig Babies an) Grüße. Nic, ET-23

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Namenlos :-),...

und ich hoffe, Ihr findet bald einen Namen. Bei uns hat das insgesamt 2 1/2 Jahre gedauert *trödel*, aber soviel Zeit werdet Ihr Euch wohl dann doch nicht mehr lassen... :-)
LG Josephina mit Constantin 6w6t

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG

Alles Gute und viel Spaß bei der Namenssuche! ot

Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T.LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: und jetzt mit Text *sorry*- bin noch hibbelig:-)))

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen