"ER" ist tatsächlich völlig gesund da...
und jetzt mit Text *sorry*- bin noch hibbelig:-)))
Hallo Ihr,
das kleine Baby "Namenlos" (wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen *peinlichpeinlich*) ist da!!! Der Kleine hat uns ziemliche Sorgen bereitet! Es waren ja bereits am Samstag leichte Wehen da, aus denen ist jedoch nichts so richtig geworden... hatte Sonntag mittag dann bei meiner Hebi im Geburtshaus ein CTG schreiben lassen, was leider auffällig war, d.h. die Herztöne waren unter den Wehen schlecht, sogar sehr schlecht.
Daraufhin hat sie uns ins KH verwiesen und ich war erstmal frustriert, dass der Traum vom Geburtshaus geplatzt war. Aber was dann kam war viel schlimmer: die Herztöne wurden immer schlechter und meine Wehen waren nicht das, was sie sein sollten. Er mußte dringend auf die Welt, da es ihm nicht gut ging und man gab mir einen Wehentropf um ca. 17:45Uhr.. und dann das für mich noch unfassbare: nach nur 11 Wehen war er dann plötzlich und - gott sei dank - gesund um 18:28 Uhr auf der Welt gekommen mit 3750g, 35,5cm Kopfumfang und 53cm Länge!!!! Und der junge Mann hatte die Nabelschnur um den Hals - das war wohl auch sein Problem gewesen!!!
Wir sind seid 22 Uhr wieder zuhause und ich fühle mich erstaunlich fit und bin überglücklich!!!! Ich hatte so einen Horror, dass was passiert und bin nun soooooo froh, dass wir glimpflich davon gekommen sind und der kleine so so gesund und fit ist - saugt schon wie ein Irrer :-)))))
Wünsche Euch allen das allerbeste!!! Sabine
Herzliches Glückwunsch zum gesunden Männlein!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Alles Liebe u. die besten Wünsche von Suzi o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlich Willkommen kleiner Mann und den Eltern..
Heike&Leon???? ET-8
Alles alles Gute! Freue mich mit Dir, daß
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!o.T. aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
Herzlichen Glückwunsch zu Baby Namenlos :-),...
LG Josephina mit Constantin 6w6t
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
Alles Gute und viel Spaß bei der Namenssuche! ot
Herzlichen Glückwunsch und alles gute O.T.LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: und jetzt mit Text *sorry*- bin noch hibbelig:-)))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen