Suchen Menü

**** @ EMILIE ****

Guten Morgen kleine Emilie,
wir wünschen Dir alles Liebe zu deinem 6-monatigem Geburtstag *tataaa*
Jetzt bist du schon eine "Große" und krabbelst Deiner Mama bestimmt bald davon ;0)
Lass Dich von Deiner Mama heute ganz besonders verwöhnen und sag Ihr, dass Du ein Päckchen von Deiner Patentante bekommen hast, das sie dir geben soll *grins*
Bussi aufs Bauchi und ganz viele liebe Grüsse
Katja und Leonie
PS: Wir sehen dich ja bald *zwinker*
Bisherige Antworten

Re: @ EMILIE und @LEONIE und @Erik

Hallo ihr Drei,
auch von uns alles Liebe zu Euren halbjährigen. Ich hoffe, Ihr macht Euren Mamas heute viel Freude und streßt sie nicht allzu sehr. Bei meinem Patenkind war es ja leider nicht so, sondern er war ab dem Zeitpunkt der Meinung, er müsse nicht mehr schlafen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
GLG Suse mit Maximilian 22W+5T
P.S. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

Re: **** @ EMILIE ****

Uiiii neeeeeee, hab ich nich gesehen, war doch heut gar nich da ;o)
Danke Euch, auch für die schönen GEschenke *ohmist*, da fällt mir ein, ich hab Euch total vergessen *tutmirleid*. Vanessa war krank oder ist noch. Sie hatte Fieber und dann wollten wir heut noch zur U8, aber die Ärztin war im KH ein Baby verlegen nach Salzburg und ist nich wiedergekommen. Donnerstag wollten wir nach LA düsen. Aber wenn sie morgen noch krank ist, dann lassen wir das lieber. Zur Zeit läuft einfach alles irgendwie schief :o/
Aber lieben Dank für die Geschenke, ich glaub, ich bring Euch das mit :o). Kommt Julian auch? wenn die Konstellation so bleibt, dann komm ich mit Emilie allein, sonst fühlt sich mein Mann nicht wohl unter sovielen Frauen *lach*
Werd mich bettfertig machen, die Nacht war anstrengend wegen Vanessa und ich bin totmüde.
Dickes Burzeltag´s Knutschie an Leonie *schmatz*
Liebe Grüße
Samira & Emilie, 6 Monate jung (in 2 1/2 Jahren kommt sie in den KiGa *lach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen