@Doreen (Ichbins)
Na, wie gehts meiner kleinen Möhrennase? Hat sie die Nacht geschlafen? Die arme kleine Maus! Und wie gehts dir? Zahnarzt überstanden fürs Erste? Hast ja sicher schon gelesen das wir immer noch am "Nachtturnen" festhalten*grrr*! Ich versuche deshalb abends früher ins Bett zu gehen, damit ich überhaupt noch schlaf bekomme! Mich hat ja jetzt 5Tage Lehrgang vorbei und muß morgen direkt wieder auf Frühschicht! Tja, da kann er mir den Kleinen jetzt Nachts auch nicht abnehmen! Aber wem sag ich das!? Was ist mit Jens Prüfung?
Ach, drück die kleine Schnute ganz dolle von mir und ich schick mal ein paar Killerzellen gegen Schnupfen rüber*puuuuust*!
Dicken Knuddler!
Petti&Felix
Re: @Doreen (Ichbins) Teil 1
Dein Möhrennäschen schläft, noch. Die letzte Nacht war Horror pur. Sie hat geschrien wie am Spieß, definitiv geschlafen hab ich von 8-10 Uhr morgens. Den Rest der Nacht hab ich damit verbracht sie zu knuddeln, beruhigen, Kira wegzuscheuchen, den Kater wegzuscheuchen. Es war furchtbar. Naja ich hoffe diese Nacht wird besser.
Wir haben heute Foto-Shooting gemacht, mit einem schicken eleganten Kleidchen mit ner Giraffe vorne drauf ;o) *grinsbreit* Das Ergebnis schick ich Dir dann noch per Mail zu, ich denke morgen schaff ich es. Sind ganz süße Bilder bei ;o)
Das Ergebnis von Jens´ Prüfung bekommt er nächsten Monat erst, zusammen mit der Zulassung zur mündlichen Prüfung, WENN er denn die schriftliche bestanden hat. Was ich mal denke. Er war sehr zuversichtlich. Ey weißte was der heute gebracht hat? Da muss ihm sein Bruder heute sagen daß seine Mutter morgen Geburtstag hat??? Sind Männer so doof oder tun die nur so?? Ey wie kann man den Geburtstag seiner Mutter verpeilen?? Hat er gleich wieder nen Arschtritt von mir bekommen hihi.
Und was macht mein Großer so? Wachsen hihi ;o) Schlafmangel ist doch echt das schlimmste was es gibt oder? Mensch versuch doch den Brei mal aus der Apo. Schaden tust ihm damit auf keinen Fall, alt genug isser ja.
=>
Re: @Doreen (Ichbins) Teil 2
Das mit Micha ist ja auch doof, grade wenn man wenig Schlaf die Nacht bekommt dann ist man echt gereizt den Tag über uns meistens färbts ab, auf die die nix dafür können, die Kleinen. Ist bei mir auch oft so. Vor allem wird das ja nicht besser, wenn man jede Nacht so wenig schläft. Wo schläft n Felix überhaupt? Im eigenen Zimmer oder mit seinem Bettchen im Schlafzimmer?? Also Leo schläft in ihrem Zimmer besser, ich hatte sie ja auch ne Zeit mit ihrem Bett im Schlafzimmer hier. Aber im KiZi ist besser, da hat sie die Ruhe die sie braucht.
So ich werd mich auch mal langsam bettfertig machen, sie wird bestimmt bald wieder wach, die Nasentropfen halten immer so ca. 4 Stunden, halb 8 hat sie bekommen. Naja mal sehn wie s die Nacht wird.
Ich schick dann morgen die Bilder und wünsche Dir einen wunderschönen ersten Muttertag ;o)
Ganz liebe Grüße und Knuddler und Drücker (von Leo mit Mundschutz hihi) von uns beiden! Ich denke ganz oft an Euch und bin froh daß ich Euch hab *mal eben loswerden musste* ;o))
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen