Suchen Menü

@Dezember-Mamis...zu meinem posting von gestern...

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Danke schön für Eure vielen Beiträge von gestern.
Es ist ja irgendwie schon wirklich schön zu wissen, dass noch viele andere ähnliche Gedanken haben...
Vielleicht sollten wir uns wirklich vornehmen, uns gegenseitig noch mehr zu unterstützen und mit den Beiträgen bzw. Fragen nicht zu sehr zurückzuhalten. Dann kommen die Fragen halt zum 1000sten Mal ....
Wie z.B. meine jetzt: *grins*
Hat hier jemand einen Link zu Dammassage und Kliniktasche? ;-)
Das wären nämlich so die nächsten Themen, die bei mir anstehen...
Lieben Gruss und schönen Tag, Chrissi (33+1).
P.S. Schön, dass Ihr alle da seid. Man vergisst das manchmal zwischen den Geburtsberichten....
Bisherige Antworten

Link zur Kliniktasche

Guten Morgen Chrissi :-) Ich fand es auch schön zu lesen, daß es anderen Dezember-Mamies ähnlich geht. Den Link zur Kliniktasche habe ich von Samira bekommen, ich weiß gar nicht, ob man den hier reinsetzen darf? Ich schick ihn Dir gleich mal per PM, denn ich glaube, hier im Forum wird der gelöscht, oder? Samira schrieb aber auch, daß man in einer Suchmaschine einfach nur die Stichworte eingeben muß, dann erscheinen unendlich viele Links zur Kliniktasche ;-)
Zur Damm-Massage hab ich leider nix, da trau ich mich irgendwie nicht ran... he, he... Liebe Grüße! Tania UND GLÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM 9. MONAT!!! (bist du ja schon seit einer Woche !!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen