@Dezember-Mamis...zu meinem posting von gestern...
Danke schön für Eure vielen Beiträge von gestern.
Es ist ja irgendwie schon wirklich schön zu wissen, dass noch viele andere ähnliche Gedanken haben...
Vielleicht sollten wir uns wirklich vornehmen, uns gegenseitig noch mehr zu unterstützen und mit den Beiträgen bzw. Fragen nicht zu sehr zurückzuhalten. Dann kommen die Fragen halt zum 1000sten Mal ....
Wie z.B. meine jetzt: *grins*
Hat hier jemand einen Link zu Dammassage und Kliniktasche? ;-)
Das wären nämlich so die nächsten Themen, die bei mir anstehen...
Lieben Gruss und schönen Tag, Chrissi (33+1).
P.S. Schön, dass Ihr alle da seid. Man vergisst das manchmal zwischen den Geburtsberichten....
Link zur Kliniktasche
Zur Damm-Massage hab ich leider nix, da trau ich mich irgendwie nicht ran... he, he... Liebe Grüße! Tania UND GLÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM 9. MONAT!!! (bist du ja schon seit einer Woche !!)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen