@Dez.-Mamis: Wer ist noch hier?
die Baby´s purzeln, ich denke manchmal es kann in unserem Forum gar keine Noch-Kugeln mehr geben, deshalb mal kurz dieses Posting!
Ich denke, daß ich kurz vor dem Platzen bin, und es einfach nicht mehr 3 Wochen bis zum ET dauern kann. Der arme Wurm hat echt keinen Platz mehr ;-))) Seit 2 Tagen habe ich auch sehr oft Schmerzen (wie Regelschmerzen). Sind dies Übungswehen? Wer kennt das?
Wer hat noch Mitte Dezember ET?
LG,
Nicole 36+5
Re: @Dez.-Mamis: Wer ist noch hier?
aber erst mal hallo...
bin bei 38+0 und hab seit mittwoch wehen...mal mehr,mal weniger...heute ehr mehr,wir werden sehen was es bringt..
lg
natalie
Re: @Dez.-Mamis: Wer ist noch hier? winke winke
doch ich bin auch noch kugelig und wie!!!!!
Warte auch nur auf ein Peng und das ich platze, aber Knirpsi hat wohl doch noch genug Platz, der turnt immernoch gerne und läßt mich vor allem nicht mehr schlafen. Ja und das Gefühl der Regelschmerzen habe ich nun auch, zwischendurch auch ein gutes Ziehen im Rücken und der Bauch wird knalle hart.
Jetzt wird es Zeit, daß es bald geschafft ist und ich werde meinem Sohn dann doch das Appartement vorher kündigen, nächste Woche und dann mal schauen, ob er schon auf mich hört.
Wir schaffen das schon!!!!!
LG Anke 37+3
iiiiiiich...
Alles Liebe Anke
Ich auch
ich leide mit dir
die regelschmerzen habe ich auch. beimir sind das eindeutig wehen, der bauch schaut dann auch aus wie ein basketball :o) aber leider auch ncihts regelmaessiges :o(
also ich denke wir sind nicht alleine
halt durch
alles liebe
karin 36+6
Ich auch noch...........
Mein ET ist der 22.12, Du siehst Du bist nicht allein. Wir schon werden.*tapfersind*
Diese Regelschmerzen kenne ich. Hatte vor 2 Nächten echt eine "Welle" nach der anderen. Ich denke, dass das schon Übungswehen sind, die irgendwann in richtige Wehen übergehen.Also nichts beunruhigendes.
Viel Glück
Stefanie ab morgen 36+0 yipeee
ich auch noch da
mein ET ist der 16.12 und ich schlag mich auch mit Regelschmerzen und Wehen rum. Sind auch schon ein paar heftige drunter, aber halt nichts Richtiges :-(
Erst sah´s so aus als ob der Kleine früher kommt und jetzt nix mehr.
LG Tanja 37+1
Bin auch noch da!
Und das sicherlich noch ne Weile *g*
ET 11.12.. noch ne ganze Weile bis dahin :)
LG,
Nat
ich auch noch hier ....
bein trampelinchen wird wieder sehr gross, und nach bereits einem KS stehn die chancen auf "normal" entbinden wohl eher schlecht.
ich drück dir die daumen, dass du bald schon in den "bin-jetzt-mutti" club aufgenommen wirst...
liebe grüsse
lölli
Ich auch!
habe eigentlich erst am 25.12. ET.
Aber am Dienstag gehen ich zur Geburtsplanung ins KH. Da wird dann wohl der Termin für den KS festgelegt. Hoffe auf den 15.12. (das ist dann nicht mehr so lange hin.
LG
Cora
Ich auch...
Ich kugel auch noch rum, bin jetzt ET-23 und kann auch nicht glauben, daß es bis zum Termin noch 3 Wochen sein sollen. Meine Horrorvorstellung ist so die Extrem-Wartezeit bis Anfang Januar. Eine Bekannte von mir ging glatt 17 Tage über Termin und SO lange überleb ich das nicht...
Mir gehts wie Dir, habe immer wieder Wehen und es wird einfach irre eng da drin und alles so anstrengend. War bei meiner ersten SS nicht anders, da wurde ich 9 Tage vor ET erlöst und das ist so meine Hoffnung!
Liebe Grüße
Kueken
ich bin auch noch hier. Seit gestern abend habe ich Bauchweh... Wehen?? Ich weiß nicht, kann ebensogut von den 6L Popcorn kommen, die ich gestern im Kino verdrückt habe. Jedenfalls fühle ich mich heute gar nicht gut und hatte auch eine unruhige Nacht.
Ich hoffe auch, dass es bald losgeht, auch wenn bis zum ET noch etwas Zeit ist.
Viele Grüße, Barbara (noch 12 Tage bis ET)
diese " Regelschmerzen" waren bei mir richtige Wehen.
Als ich nachts davon wach geworden bin, hat es dann noch 7 Std. gedauert und Robin war da.
Ich denke, es dauert bei dir auch nicht mehr lange.
Liebe Grüße,
Kathrin
hier *handhochheb* bin auch noch da...
ich hoffe zwar auch das es nicht mehr bis zum 12.12. dauert, weil ich das Gefühl habe mein Bauch reißt gleich auf und *flutsch* aaaber mein Doc meinte Freitag das wird wohl nicht eher kommen. Ich hatte auch schon mächtig gute Wehen, aber das waren wohl "nur" Senkwehen.
Wir müssen wohl doch geduldig sein, was nicht leicht fällt bei den süßen Babys die hier purzeln :o)
LG
Karin&Herzerl (37+5)
... und ich !!
Echt unangenehm... Ich weiß auch nicht genau, ob das nun Senk- oder Übungs- oder Vorwehen sind, aber ich habe irgendwie im Gefühl, daß der Kleine sich noch vor dem 19.12. auf den Weg macht. Geht Dir das auch so?
Liebe Grüße, Tania (36+2)
Re: ... und ich !!
mein ET ist der 15.12. und ich spekuliere auch auf einen früheren Start....ich hoffe es jedenfalls! So in den letzten Wochen macht man sich doch ein paar mehr Gedanken über Geburt und alles was danach kommt. Ich möchte jetzt eigentlich nur noch ein gesundes Baby im Arm halten!
LG,
Nicole , ab heute 37+0 +++jipieee+++
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen