******Der Fotowettbewerb kann beginnen*******
jetzt ist es doch Mittag geworden bis ich die Photos online gebracht habe, aber ab sofort kann man sich alle Bilder ansehen und dafür stimmen.
Ich habe es jetzt so gemacht das man für die Plätze 1-3 stimmen kann und dafür 3-1 Punkte verteilen kann. Ich hoffe das ist für jeden so okay. An dieser Stelle möchte ich mich für Sabine (Sarvenia) für den Vorschlag bedanken!
Muß mir jetzt nur noch überlegen ob dann die Bilder die den 2. und 3. Platz gemacht haben auch einen extra Platz bekommen, aber dazu hab ich ja noch ein paar Tage Zeit, aber ich laß mir was schönes für Euch einfallen.
Es haben sehr viel mitgemacht (39 Bilder sind dabei), was mich natürlich sehr gefreut hat, das der Fotowettbewerb so gut ankommt. :o))
http://home.qualimedic.de/~marion25
GLG Marion
Re: ******Der Fotowettbewerb kann beginnen*******
Da fällt die Auswahl aber mächtig schwer *gg*
LG Samira & Emilie, 10w1t
wie machen wir das bei punktegleichstand?
lg katina
Ich hab auch schon abgestimmt!!!!
Ach ist das aufregend! Könnte mich in den Hintern beißen, daß ich selber zu "drömelig" war. Aber nächstes mal....
GLG und vielen Dank für Deine Mühe
Tina
Nochmal danke an Dich für die ganze Arbeit!!!!
Liebe Grüße
Sabine
spass beiseite,da hast du echt ne tolle idee gehabt,ein ganz dickes lob an dich.
lg danny mit kim 8w2t
ups, vergessen:
Klllllllasse!
suuuuper ist das geworden - 1000 Dank für die Mühe! :o)
Hab auch schon abgestimmt und bin schon sooooo neugierig, wer das Rennen macht!
GLG ~Nahele~ mit Erik, 9w2t
*kicher*
überleg mal *äääähm... also*, vielleicht kommst ja drauf *kicher*
LG Samira & Emilie, 10w1t
*kreisch*
Du liiiiebe Güte, eben hab ichs schon wieder geschrieben...*schreck*
Wie komm ich denn darauf?
Zu Hüüüüülfe, ich bin mit Stillzheimer geschlagen! :-O
LG ~Nahele~ mit ...ähhhh...wie hieß er noch gleich..., 10w1t
:-)
marion: klasse!!! ich bin auch schon gespannt, wie das ganze ausgeht und welches thema nächsten monat dran ist!
gglg, sada
SUPER kann man da nur sagen. Aber es ist wirklich schwer abzustimmen. Aber ich habe es trotzdem geschafft :-)
Ein großes Lob an Dich für Deine Arbeit!
Und ein großes Lob an alle Mamas die mitmachen: ALLE BABYS SIND SUPER SÜß, EGAL WELCHES GEWINNT, IHR KÖNNT AUF ALLE STOLZ SEIN!!!
LG
Yvonne_Laura Sophie
Jillian fehlt...hab gestern email geschickt..:-(((
schnieffff...Jillian ist ja gar nicht dabei...schniefff....hab an wintermamis2003...aol.....geschickt....
LG Silke
Ein gaaaaaaaaaanz fettes Dankeschön!!!
Die Seite ist ja echt zu schön geworden!
Ich finde es zu schwer mich zu entscheiden. Wollen wir es nicht das nächste Mal so machen, dass wir alle Babys bewerten dürfen mit 1-3 Punkten und das mit der meisten Punktzahl gewinnt dann? Das würde mir die Wahl leichter machen ;o) Man sind die alle süß!
An Alle die mitgemacht haben:
Ihr machts mir echt nicht leicht...
Sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Bin immernoch am grübeln...
Na ich schaffe das schon...*ggg*
GglG Luna mit Janice heute genau 10 Wochen "alt" ;o)
Och neeeee ...
Erstmal ein dickes Lob und Dankeschön an Dich, Marion. Klasse Idee und super gemacht, wirklich!
Abgestimmt habe ich auch schon, das war allerdings nicht gerade einfach. Beim nächstenmal stimme ich nicht mehr mit, da kriegt man ja ein Magengeschwür ;-)
LG Josephina mit Constantin 13w1t
Aber ist doch schön, dass wir alle sooooo süße Mäuse haben :-)
@ marion: 1000 Dank für die Mühe!!!!!
VLG cathi mit Niklas 10 W
Puh, hab es auch geschafft,abzustimmen
die Seite ist wirklich toll geworden. Riesen großes Lob von mir. Woher nehmt Ihr nur alle die Zeit für solche Sachen?
War wirklich nicht einfach, 3 Bilder auszusuchen, habe es aber letztlich doch geschafft. Na nun bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt. Ist ja noch soooo lange hin.
GLG Suse mit Maximilian 6W+6T
Ist ja super geworden - hab' schon abgestimmt GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen