Suchen Menü

@ Deafgirl

Juchuuu, also ich werde um Gottes Willen nicht weniger Pulver reintun. Ich find die Dicke so knuddelig wie sie ist. Und ich fütter sie ja wirklich alle 4 Stunden und manchmal auch alle 5 je nachdem wie sie will.
Und um das nochmal zu toppen, sie schläft nachts durch seit sie 2 Wochen alt ist hihi ;o) Ob das an dem Aptamil liegt? *g*
Aber sag mal ehrlich, das ist doch super das Zeug oder? Ich find vor allem Klasse daß das so n Perlat ist und nich so n Pulver. Das staubt nicht so und ich finds einfach nur gut. Ach ja. Da sollen ja jetzt prebiotische Ballaststoffe drin sein. Wie hat denn Dein Kleiner die vertragen??? Meine Maus hat gleich mit ca. 4-5 Mal am Tag kackern drauf reagiert, total dünn wie Wasser. Dachte es wäre Durchfall, war auch beim Kinderarzt aber der hat auch nix gefunden. Die bei der Milupa Mütterberatung (wo ich nachts um 12 anrief hihi) sagten mir das ist völlig normal und ich muss mir keine Sorgen machen, Durchfall ist erst ab 8 Mal am Tag und dünn wie Wasser, säuerlich riechend in Verbindung mit Brechen und Fieber. Ich hab mir jetzt erstmal noch 2 Packungen von dem alten Zeug geholt.
Hattest Du die Probleme auch oder ist Dir das noch garnicht aufgefallen? *g*
Liebe Grüße Doreen & Leonie Kugelrund *11.11.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Deafgirl

Hallo Doreen,
das ist gut dass du nicht weniger Pulver rein tust...
Abba erstmal guten Morgen...wie gehts dir heut? Mir nit so ganz gut, hab gestern zum ersten Mal die Mens bekommen und irgendwie fühl ich mich schlapp. Naja...
Ja die Aptamil1 ist wirklich gut, ist irgendwie so Perlat als Pulver. Na ist doch toll, dass deine Kleine schon mit 2 Wochen durchgeschlafen hat. Da hat meiner noch die Pre Aptamil gehabt, und als er fast 4 Wochen alt war, hab ich gewechselt auf Aptamil 1,da er irgendwie nicht satt wurde.
Ich füttere ihn auch alle 4-5 Std, je nachdem wann er Hunger hat und das nur 4 Mahlzeiten am Tag.
Er hat es gut vertragen und keine Probleme.
Ja so dünn wie Durchfall hatte er bis vor kurzem auch, fast zwei Wochen lang. Allerdings nur einmal am Tag und war grünlich....hihi.. Laut Kinderarzt wäre möglicherweise ne ganz leichte Magen-Darm-Infektion, aber nix schlimmes. Seit 4 Tagen hat sich wieder normalisiert und hat wieder die gelb-grünliche Farbe und nur weich, nicht mehr so dünn.
GLG Dani u.Jonas 11w+3t, der grad ganz dolle in seinem Bettchen strampelt und brabbelt *ach wie süss*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen