Suchen Menü

@Daniela03

Hallo Daniela,
na, bist Du immer noch wach? Ich war jetzt baden und es tat eigentlich ganz gut. Zumindest dem Rücken ist es ganz gut bekommen. Die Schmerzen waren viel besser. Abstände habe ich zwischen 5 und 8 Minuten gemessen.
Och ich beneide meinen Mann. Der liegt hier und schnarcht, als wäre das die Normalste Sache der Welt. Naja, in knapp 2 1/2 Stunden klingelt auch der Wecker. Wie die Zeit doch vergeht.
Hoffe, Deine Wehen sind immer noch da!!!
LG Suse
Bisherige Antworten

Re: @Daniela03

Hi Suse,
sitzt Du immer noch am PC?
Ich komme auch gerade aus der Wanne. Dort war ich allerdings nicht lange - ich habe das liegen nicht ertragen und sitzen ist mir zu eng gewesen. Ich messe gerade Abstände von ca. 7 Minuten und es wird immer schmerzhafter. Mein Mann schläft auch seelig. Ich würde ihn am liebsten Wecken, daß ich Gesellschaft habe. Aber das bringt ja nichts. Also werde ich ihn schlafen lassen...

Hallo Daniela,
ja, ich lasse meinen Mann auch schlafen. Was soll ich machen, im Bett gehe ich kaputt vor Schmerzen. Das ist schon wirklich heftig. Naja, in 1 1/2 Stunden klingelt ja Gott sei Dank der Wecker, dann bin ich nicht mehr so allein.
Wünsch Dir noch ein paar erholsame Stunden. Versuch zu Schlafen, Du brauchst die Kraft, wenn Du bald entbinden willst.
Ich wünsch Dir was
LG Suse

Lieb, aber auch bei mir ist an Schlaf nicht zu denken... Wie lange sollen wir denn ausharren, bevor wir ins Krankenhaus fahren? Diese Frage beschäftigt mich gerade.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, meinen Mann doch zu wecken. Einer von uns muß auf alle Fälle mit dem Hund raus, vor wir in die Klinik fahren... Hmmm...

Ich gehe mal davon aus, dass das auch Dein erstes Kind ist, oder? Man sagt immer so, wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen, ist es Zeit ins Krankenhaus zu fahren.
Ich habe aber auch gelesen, dass die Eröffnungsphase bei Erstgebärenden bis zu 24 Stunden betragen kann. Ich warte auf jeden Fall weiter ab, weil ich ja sowieso um 8.00 Uhr einen Termin im KH habe. Bis dahin schaffe ich das jetzt auch noch. Ich habe nämlich keine Lust, dort hinzukommen und mich dann wieder wegschicken zu lassen.
Wenn Du Dir unsicher bist, wecke Deinen Mann lieber.
Uff, die nächste Wehe ist im Anmarsch. Autsch!! Das waren jetzt genau 5 Minuten. Puh, da kann man wirklich nicht wieder schlafen.
Ich leide mit Dir!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen