@Daniela03
Ich habe gerade die Arrica fotographiert und ein Bild in mein Profil gestellt.
Sie ist gerade frisch getrimmt und daher ziemlich glatt im Fell. Aber gut erzogen ist sie. Macht so schön sitz :-)
Jacky würde glaub´ich nie so schön posieren...
LG Bärbel
Re: @Daniela03
super! Ist ein glatthaar, oder?
Sparky kann auch so schön posieren, da reichts, wenn ich ein Leckerli in der Hand halte. Unser Hund ist sooo bestechlich ;-)Was uns noch immer Probleme bereitet ist das "Fuß" gehen und die Tatsache, daß er immer an einem hochspringt, was ich gar nicht mag... Kennst Du das oder klappt das bei Euch?
LG
Daniela
Unsere Jacky, die ist richtig glatt. Im Moment liegt sie wie ein König vor unserem Kaminofen und läßt sich rösten. Das mag sie zu gerne. Das mit dem "Fuß" gehen klappt bei Jacky recht gut. Bei Arrica dagegen fast gar nicht. Die muß eigendlich immer an die Leine. Meine Schwester geht mit ihr aber zur Hundeschule, wo sie üben muß ohne Leine zu gehen. Hochspringen tun sie beide gerne. Jacky aber nur, wenn sie jemanden begrüßen will und Arrica eigendlich immer und besonders schlimm ist es, wenn sie weiß das man Leckerlies in der Tasche hat. Aber Arrica und euer Sparky sind ja im Gegensatz zu Jacky ja auch noch kleine Kinder... :-) Schließlich ist Jacky schon über zwei Jahre alt. Sie ist auch ein Jahr zur Hundeschule gegangen und läßt sich nur ganz ganz selten mit was leckerem Bestechen... LG Bärbel
in der Hundeschule waren wir auch ein dreiviertel Jahr.. Ich gehe erst nicht mehr hin, seit der Bauch wirklich zu hinderlich wird... Aber in Sachen Fuß gehen und hochspringen hat das leider nichts genützt. Nun ja, wir üben weiter... Was hast Du gegen das Hochspringen gemacht?
LG
Daniela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen