@ Dani & Tabatha
find ich ja echt supernett daß Du das mal abgeschrieben hast ;o)
Wobei ich mir jetzt immernoch nicht so richtig erklären kann, wenn es ein Pilz ist, wo der herkommt...
Wir wechseln alle 2 - 3 Stunden die Windeln. Naja gut außer nachts. Sie schläft ja 12 Stunden durch. Vielleicht kommt es ja daher. Weil nachts mache ich sie nicht extra wach um sie zu wickeln.
Bei den Flaschen pass ich schon immer auf wie Sau mit dem Saubermachen und so. Och menno, naja wenn es wirklich "nur" n Pilz ist dann ist er ja schnell wieder weg, habe vorhin das erste Mal die Salbe raufgetan, mal schaun wie s nachher aussieht. Da ist auch Nystatin drin.
Bin echt gespannt was da nächsten Mittwoch bei rauskommt. Vielleicht kommt das auch von der Erkältung die sie hat oder so. Mensch ich hab mir immer so Mühe gegeben mit ihrer Pflege und Hygiene... Dafür wird die Kleine dann nicht mal belohnt ;o(
Liebe Grüße und Danke nochmal, Doreen & Leonie...
Re: @ Dani & Tabatha
ich würde mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen. Meine Hebamme hat mir damals gesagt da kommen die kleinen schneller dran als man gucken kann. Und wenn man es direkt behandelt ist es auch schnell wieder weg.
GLG Dani mit Tabatha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen