Suchen Menü

@ Dani & Tabatha

Huhu,
find ich ja echt supernett daß Du das mal abgeschrieben hast ;o)
Wobei ich mir jetzt immernoch nicht so richtig erklären kann, wenn es ein Pilz ist, wo der herkommt...
Wir wechseln alle 2 - 3 Stunden die Windeln. Naja gut außer nachts. Sie schläft ja 12 Stunden durch. Vielleicht kommt es ja daher. Weil nachts mache ich sie nicht extra wach um sie zu wickeln.
Bei den Flaschen pass ich schon immer auf wie Sau mit dem Saubermachen und so. Och menno, naja wenn es wirklich "nur" n Pilz ist dann ist er ja schnell wieder weg, habe vorhin das erste Mal die Salbe raufgetan, mal schaun wie s nachher aussieht. Da ist auch Nystatin drin.
Bin echt gespannt was da nächsten Mittwoch bei rauskommt. Vielleicht kommt das auch von der Erkältung die sie hat oder so. Mensch ich hab mir immer so Mühe gegeben mit ihrer Pflege und Hygiene... Dafür wird die Kleine dann nicht mal belohnt ;o(
Liebe Grüße und Danke nochmal, Doreen & Leonie...
Bisherige Antworten

Re: @ Dani & Tabatha

Hallo Doreen,
ich würde mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen. Meine Hebamme hat mir damals gesagt da kommen die kleinen schneller dran als man gucken kann. Und wenn man es direkt behandelt ist es auch schnell wieder weg.
GLG Dani mit Tabatha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen