Suchen Menü

@Dani (Deafgirl)

Hallo Dani,
sorry, dass ich Dir auf Deine Mail nicht geantwortet habe. Hab sie nur schnell gelesen vorhin, dann waren wir bis ebend unterwegs. Mussten nen neuen KiWa kaufen für Mäxchen.
Verschieben wir die Sache auf Morgen? *liebschau* Heute bin ich irgendwie platt.
GLG Suse mit Maximilian
Knuddel Jonas!!!
Bisherige Antworten

Re: @Dani (Deafgirl)

Hallo Suse...
ist doch kein problem... bin auch irgendwie platt...weisst ja hab dir ja geschrieben...leider.
Wow einen neuen KiWa gekauft, war der alte nix?
Bis morgen dann mal okay...sag mir Bescheid wann du online bist... Knuddle Max...
Wünsche dir gute Nacht und schlaf schön.
GLG Dani u.Jonas...

Huhu Dani,
naja, der alte KiWa ist heute beim Spazieren gehen kaputt gegangen. Na und weil mir das ja nichts mehr war mit reparieren, musste Papa mit mir los und nen neuen holen. Den anderen hatten wir gebraucht gekauft.
Naja, als ich dann den Kleinen mit dem neuen KiWa durch die Gegend chauffiert hab, hab ich mich dann gleich wieder richtig gefreut, obwohl die Dinger ja wirklich unverschämt teuer sind.
Wann ich Morgen online bin, hängt von meinem Sohn ab, aber am Abend wird es sicher was.
Gute Besserung und kurier Dich aus!!!!
GLG Suse mit Mäxchen

Re: @Suse

Hi! Was hast Du denn für einen gekauft *neugierigfrag*?
Ich hatte ja auch einen neuen gekauft als Patricia 3 Monate war, weil der andere (Hauck) so blöd zu schieben war.
LG Daniela und Patricia 20w5t

Hallo Daniela,
nochmal ich, also wir haben uns für den ABC-Design Pramy Luxe entschieden. Der hat mir super gut gefallen und ich find ihn Klasse. Mal sehn, ob er alltagstauglich ist...
Welchen hattet Ihr Euch denn als zweites geholt. Hab ich schon wieder vergessen, obwohl Du es damals lang und breit gepostet hast.
GLG Suse

Hi, wir haben einen Teutonia Mistral. Der war bei Spiele Max im Angebot. Aber trotzdem noch teuer genug. Aber der ist echt sein Geld wert.
LG Daniela und Patricia 20w5t

huhu...
soso der neue war teuer...g* was haben die gekostet und was für einen hast du geholt?
Na was habt ihr mit dem alten KiWa angestellt so das er kaputt gegangen ist g* hihi *kicher*
GLG Dani
P.S.: Ja werd mich auskurieren...

Hallo Dani,
wir haben nichts gemacht, der Wind war schuld. Nee weiß auch nicht, keine Ahnung, da ist einfach an der Seite, wo die Strieben vernietet sind, die eine Niete kaputt gegangen. Der hing dann nur noch auf halb Acht.
Wir haben uns einen ABC-Design Pramy Luxe gekauft, war gar nicht so teuer, nur 249,95 EUR.
GLG Suse

Kuckuck...
oh hab auch einen ABC Design..aber was für einen weiss ich nicht, den hat meine Mama von Kollegin bekommen und er fährt gut. Muss ich mal gucken was für eine das ist... wenn mir besser geht.
Meine Ohren tut so weh heullllllll zum verrückt werden ...
und Hals ebenso grrrr
Bin im Chat hihi...
GLG Dani
P.S. 250 Euro ist für mich ne Menge Geld puh.... wenn man wie ich arbeitslos ist .... Aber sollen auch dann gut sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen