@ Corinna75
bin leider noch nicht zum beantworten Deiner Mail gekommen, aber heute müßte das Paket kommen. Da ist das Taufgeschenk drin und gleich noch was für Ostern für Jill, Leann und Amy.
Werde heut Abend Deine Mail beantworten, aber bin jetzt erst mal mit Dean beim Fäden ziehen. Phoebe ist so lang bei der Oma und nach dem KH werd ich dort noch bleiben bis ich Jörg von der Arbeit abholen soll.
GLG Marion
Re: @ Corinna75
Macht nix, Dein Paket kam gerade an *freufreu* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke4 :o) Habs aber noch nicht aufgemacht mach ich erst wnen hier etwas Ruhe herrscht. Übrigends denke ich das Du heute auch Post bekommst.
GLG Corinna und Knuddels an Dean und Phoebe
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen