@Corinna75
wie gehts Euch vier denn? Bist Du wohl noch voll im Streß? Wollte nur mal nachfragen wie's meinem Patenkind so geht. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Marion mit Dean und Phoebe
Re: @Corinna75
Ja, bin etwas im Streß wird erst wieder nach dem 14.Feb. besser. Seit gestern ist meine Mom da wegen Kellerräumen. Darum bin ich so gut wie nie am PC.
Jill gehts soweit total gut, sie lächelt immer mehr und teilt sich schon ganz süß mit :-)
Mir gehts auf und ab habe ziemlichen Streß mit meinen Freund....*schnüff*
Ist das Päckchen schon angekommen habs am Samstag weg gesendet. Hoffe Euch gefällts. Knuddel mein Patenkind gaaaaanz dolle!
LG Corinna mit Jill, Leann und Amy
das Päckchen ist noch nicht angekommen, allerdiings geht bei uns die Klingel momentan nicht, kann also sein das es beim Nachbarn abgegeben worden ist. Laß es Dich aber auf jeden Fall wissen wenn es da ist!!
Das ist aber nicht schön das Du so viel Streß hast mit Deinem Freund. Aber immerhin ist Deine Mom da und Du hast etwas Unterstützung, ist ja auch schon viel Wert.
Werd mich spätestens am Wochenende noch mal kurz melden.
GLG Marion mit Dean und Phoebe
P.S. Werde Dean mal doll für Dich drücken, aber nur wenn Du auch Jill von mir drückst! ;o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen