@Corinna75
wie klappt das eigentlich bei Dir? Nachdem ja Jill und Leann nur 11 Monate auseinander sind? Hast Du einen Geschwister- oder Zwillingswagen?
Bin ganz schön neugierig was? Würde mich mal interessieren ob das ähnlich ist wie bei mir, wo dann doch schon 14 Monate dazwischen sind.
GLG Marion
Re: @Corinna75
Momentan habe ich noch den KiWa von Leann mit so einem Geschwistersitz. Spätestens nächstes Jahr brauch ich aber einen Geschwisterwagen da dann Leann für den Geschwistersitz 1. zu schwer wird und 2. dann Jill nix sehen würde. Werde aber nach einem gebrauchten schauen neu ist glaube ich etwas teuer :-)
Meine Mom schaut momentan schon in Mittelfranken ob sie da ein Schnäppchen findet und ich halte hier im Allgäu meine Augen auf.
Ahso, werde einen Geschwisterwagen (Zwillingswagen?!) nehmen wo die Kinder nebeneinander sitzen können die Wagen wo die Kinder hintereinander sitzen finde ich pers. doof.
Wie ist der Streß bei Dir so mit zwei Kinder unter 2 Jahren?
Manchmal herrscht hier Chaos wenn beide gleichzeitig die Windel bestückt haben und jeder brüllt nach einer neuen oder wenn beide gleichzeitig hunger haben *grmpf* Manchmal renn ich fast durch die Bude von Jill zu Leann und umgekehrt :-) Manchmal muß eine brüllen bis sie dran kommt zum leidwesen meiner Nachbarn..
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich hab auch einen Zwillingswagen, weil ich die Geschwisterwagen auch doof finde. Ich hab einen von Zewika, so einen Zwillingsjogger, den hab ich ganz günstig bei ebay ersteigert. Im Werksverkauf würde der normalerweise 180 euro kosten und ich hab ihn für knapp 143 Euro bekommen. War ich ganz begeistert und er fährt sich auch sehr gut, nur das dunkelgrn find ich nicht ganz so toll, aber bei dem Preis für einen neuen kann man nicht alles haben.
Oh ja das Chaos kenn ich auch, meistens dann wenn ich grad am stillen bin, dann hantiert Phoebe am Ofen rum und schon sind wieder die Herdplatten an, weil sich die Knöpfe so schnell drehen. Da muß ich dann rennen und schnell mit stillen aufhören, dabei verteil ich dann schön die Milch... Naja, dann denk ich mir immer in einem halben jahr ist das schlimmste vorbei.
Wie ist Leann zu Jill? Vorsichtig? Ich muß sagen Phoebe ist sehr vorsichtig, zumindest die meiste Zeit.
Bei mir leiden keine Nachbarn, weil wir in nem Haus wohnen, immerhin können da dann keine Beschwerden kommen.
LG Marion mit Phoebe und Dean
Leann war anfangs recht grob jetzt hat sie verstanden das sie etwas sanfter mit Jill umgehen muß :-)
Naja das Haus hier ist sehr Hellhörig, manchmal muß ich Nachts zweimal horchen ob meine Kinder schreien oder die über mir.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen