@ Corinna75
Dein Päckchen ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, es wird doch hoffentlich nicht verloren gegangen sein. *schnief*
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht bringts die Post ja doch noch auf die Reihe.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Mädels und knuddel Jill mal doll!!
GLG Marion mit Dean und Phoebe
Re: @ Corinna75
Bin ja momentan garnicht so weit weg von Euch :o) Bin momentan bei meinen Eltern in Schillingsfürst (falls Dir das was sagt ist nähe Rothenburg ob der Tauber und das nächst Größere wäre Ansbach) Ich bin leider nicht so oft am PC, renn eigentlich nur herum wegen den Kids. Leann ist so mobil zurzeit da komme ich zu garnix und ab 19 Uhr gähn ich mir einen ab und fall um 20 Uhr totmüde ins Bett. Denke wenn ich daheim bin (ab dem 14.02.) wirds wieder besser. Hm werde mal bei der Post nachforschen lassen (habs zum Glück versichert versand...als hätte ich es geahnt *grmpf*)das wäre ja echt der Hammer wenn das Päckchen weg wäre....grumml
Jill hat am 19.2. ihren zweiten Impftermin, mal gespannt ob sie das auch wieder so locker wegsteckt wie vor knapp 4 Wochen. Sie schießt richtig in die Höhe. Der Anzug von Dir paßt perfect :-) schick Dir -wenn ich daheim bin- ein Foto von Jill via Email.
Viiiiiieeeeele liebe Grüße von Corinna Jill, Leann und Amy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen