Suchen Menü

@Conny&Krauselinchen

Hallo!
Wie gehts Dir so? Warst doch am Anfang bei uns im Juli/August Forum,oder??Jetzt mußt Du ja auch nicht mehr lange auf Deinen Zwerg warten.Schöner Name,Leon heißt mein Großer und Maximilian mein Neffe;-)
LG,Claudia und Lara Jolina 19,2 Wochen
Bisherige Antworten

Re: @Conny&Krauselinchen

Hallo Claudia!
ja, das stimmt, ich war bis Anfang Januar bei Euch, bis ich die FG hatte. Der Krümel wäre jetzt schon 3,5 Monate alt... Aber zum Glück hat es ja schnell wieder geklappt und bisher hatte ich von manchen Wehwehchen abgesehen eine schöne und unkomplizierte SS. *dankbarbin*
Ich hoffe, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht? Schön, dass Dir unsere Namen gefallen, Lara stand auch bei uns auf der Liste, nur brauchen wir den vorerst doch nicht ;o)
LG Conny&Leon Maximilian 33+6 *froii*

Liebe Conny!So,so Lara stand auch auf Deiner Liste?***grins***
Hoffe,es geht Dir gut.Hast es ja auch bald geschafft.Kann leider nicht so oft schreiben,mein PC ist kaputt:-(
Uns gehts gut.Lara wächst und gedeiht.Liebe Grüsse Silvi& Lara

Liebe Silvi!
*gg* Ja, Lara war auch einer unser Topkandidaten! :o)
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht gemailt hab. Ich freu mich, dass es Euch gut geht!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 33+6

Ja schön,das es Euch gut geht.Wie lange musst Du noch aushalten?Liebe Grüsse Silvi

Noch sechs Wochen morgen genau. Es sei denn er dreht sich nicht und ich darf die BEL-Geburt nicht versuchen...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen