@Conny&Krauselinchen
Wie gehts Dir so? Warst doch am Anfang bei uns im Juli/August Forum,oder??Jetzt mußt Du ja auch nicht mehr lange auf Deinen Zwerg warten.Schöner Name,Leon heißt mein Großer und Maximilian mein Neffe;-)
LG,Claudia und Lara Jolina 19,2 Wochen
Re: @Conny&Krauselinchen
ja, das stimmt, ich war bis Anfang Januar bei Euch, bis ich die FG hatte. Der Krümel wäre jetzt schon 3,5 Monate alt... Aber zum Glück hat es ja schnell wieder geklappt und bisher hatte ich von manchen Wehwehchen abgesehen eine schöne und unkomplizierte SS. *dankbarbin*
Ich hoffe, dass es Dir und Deinen Kindern gut geht? Schön, dass Dir unsere Namen gefallen, Lara stand auch bei uns auf der Liste, nur brauchen wir den vorerst doch nicht ;o)
LG Conny&Leon Maximilian 33+6 *froii*
Hoffe,es geht Dir gut.Hast es ja auch bald geschafft.Kann leider nicht so oft schreiben,mein PC ist kaputt:-(
Uns gehts gut.Lara wächst und gedeiht.Liebe Grüsse Silvi& Lara
*gg* Ja, Lara war auch einer unser Topkandidaten! :o)
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht gemailt hab. Ich freu mich, dass es Euch gut geht!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 33+6
LG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen