Suchen Menü

@Chazy

Hi Chazy,
ich hab gerade in einem Beitrag von dir gelesen, dass du mit dem Meditroltest nur ein schwaches Ergebnis hattest, obwohl die anderen schon positiv waren. Du hast also mit einem weniger empfindlichen Test ein eindeutigeres Ergebnis als mit Meditrol erzielt?
Weißt du, ich habe am Wochenende 4X mit Meditrol getestet (Es+12, ES+13 und ES+14) und immer nur ein schwaches Ergebnis bekommen, und das hat ewig gedauert, bis die zweite Linie gekommen ist. Aber wenn du jetzt sagst, der ist weniger empfindlich, dann wäre ich unendlich erleichtert, denn dann liegt es ja an dem Test und nicht an mir.
Danke für deine Hilfe. LG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: @Chazy

hey sevgi,
herzlichen glückwunsch!!
Der soll wohl empfindlicher sein,aber auch bei mir hat er schwächer angezeigt,als ein test, der erst später anzeigt.
Und das hat auch gut 7-8 minuten gedauert, bis er positiv war.. und der strich dauerte echt ewig, und dann ist der echt nur hauchdünn.
Der pregtina dagegen,der 5 IUI später anzeigt, war sofort positiv!!Ich glaub,das liegt echt an diesem blöden Test
Kopf hoch meine Liebe DU BIST SCHWANGER!!!!!
LG Chazy

Re: @Chazy

Hi Chazy, danke für deine schnelle Antwort. Jetzt geht es mir soooo viel besser. Ich hab mir gerade deinen Meditroltest im Profil angesehen, der sieht genau aus wie meine. So langsam fange ich an, es zu glauben, und freue mich riesig. Wie weit bist du jetzt und warst du schon beim FA? Ich war gestern, weil ich mich wegen den blöden Tests so verrückt gemacht habe. Sehen konnte sie zwar außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts (war gestern allerhöchstens 4+0), aber sie meinte, es wäre alles ok und sie hat mir verboten, noch weiter zu testen, weil es völlig egal ist, wie stark die zweite Linie ist, positiv ist positiv. Trotzdem bin ich mehr als erleichtert, dass ich jemanden gefunden habe, der mit dem Test genau das gleiche erlebt hat. GLG Sevgi

*auch was dazu sagem möchte* ;o)

Huhu Sevgi,
ich wollte nur mal schnell einstreuen, dass auch ich bei meinen 5 positiven Tests *schäm* die deutlicheren Ergebnisse mit einem unempfindlicheren Test erzielt habe (bei mir wars PregTina). Die sogenannten superemfindlichen Frühtests scheinen echt nicht zu halten, was der Preis verspricht...
Lieben Gruß
und herzlichen Glückwunsch :o)
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen