@Chazy
ich hab gerade in einem Beitrag von dir gelesen, dass du mit dem Meditroltest nur ein schwaches Ergebnis hattest, obwohl die anderen schon positiv waren. Du hast also mit einem weniger empfindlichen Test ein eindeutigeres Ergebnis als mit Meditrol erzielt?
Weißt du, ich habe am Wochenende 4X mit Meditrol getestet (Es+12, ES+13 und ES+14) und immer nur ein schwaches Ergebnis bekommen, und das hat ewig gedauert, bis die zweite Linie gekommen ist. Aber wenn du jetzt sagst, der ist weniger empfindlich, dann wäre ich unendlich erleichtert, denn dann liegt es ja an dem Test und nicht an mir.
Danke für deine Hilfe. LG Sevgi
Re: @Chazy
herzlichen glückwunsch!!
Der soll wohl empfindlicher sein,aber auch bei mir hat er schwächer angezeigt,als ein test, der erst später anzeigt.
Und das hat auch gut 7-8 minuten gedauert, bis er positiv war.. und der strich dauerte echt ewig, und dann ist der echt nur hauchdünn.
Der pregtina dagegen,der 5 IUI später anzeigt, war sofort positiv!!Ich glaub,das liegt echt an diesem blöden Test
Kopf hoch meine Liebe DU BIST SCHWANGER!!!!!
LG Chazy
Re: @Chazy
*auch was dazu sagem möchte* ;o)
ich wollte nur mal schnell einstreuen, dass auch ich bei meinen 5 positiven Tests *schäm* die deutlicheren Ergebnisse mit einem unempfindlicheren Test erzielt habe (bei mir wars PregTina). Die sogenannten superemfindlichen Frühtests scheinen echt nicht zu halten, was der Preis verspricht...
Lieben Gruß
und herzlichen Glückwunsch :o)
~Nahele~
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen